Also es geht darum, das ich mir gestern einen iPODshuffle gekauft habe. Ich habe diesen wie laut Anleitung angeschlossen usw. Nun in dem Ordner wo die Dateien vom iPOD drauf sind , nämlich "First time" und "itunes shuffle" steht dann das beide 0KB haben. Also kann ich die Dateien auch nicht ausführen
auch unter Linux zeigen die beiden Progs 0byte bzw. 0 KB.
1. WOran liegt das?
2. Muss ich denn unbedingt itunes or whatever installieren/einrichten um den iPOD zu nutzen?
3. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese Datei ausgeführt werden kann?
4. Oder kann mir jemand vllt. wenn jemand selbst einen shuffle hat diese beiden Dateien schicken, oder mir sagen wie es bei ihm war? Muss ich den iPOD umtauschen?
Übrigens erkennt mein PC auch den Dateityp nicht, wie es scheint, außer es gibt den Dateityo "Datei"
Mein Betriebssystem: Windoof XP Professional/Linux Ubuntu
Info: 3:28
ich habe den Ipos Akku noch nicht ganz aufgeladen, könnte es daran liegen?

1. WOran liegt das?
2. Muss ich denn unbedingt itunes or whatever installieren/einrichten um den iPOD zu nutzen?
3. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese Datei ausgeführt werden kann?
4. Oder kann mir jemand vllt. wenn jemand selbst einen shuffle hat diese beiden Dateien schicken, oder mir sagen wie es bei ihm war? Muss ich den iPOD umtauschen?
Übrigens erkennt mein PC auch den Dateityp nicht, wie es scheint, außer es gibt den Dateityo "Datei"

Mein Betriebssystem: Windoof XP Professional/Linux Ubuntu
Info: 3:28
ich habe den Ipos Akku noch nicht ganz aufgeladen, könnte es daran liegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()