Die Sims - Gestrandet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sims - Gestrandet

Auch wenn allgemein bekannt ist, dass Sims-Umsetzungen für Konsolen nicht so der absolute Renner sind, hört sich diese Umsetzung mal interessant an:

Das Review scheint auch gar nicht mal sooo schlecht zu sein.
      Grob gesagt geht es darum, das die Sims auf einer Insel gestrandet sind und ums Überleben und wieder wegkommen kämpfen, was sich mal richtig geil anhört...

Naja, ich würde mal gerne wissen - es ist ja schon erschienen - ob sichs wer holt und was die Meinungen sind, weil ich nämlich auch mit dem Gedanken spiele, es mir zu kaufen.
    • Also ich hab vor kurzem auch schon bei Amazon rumgeistern sehen, ich find es auch ganz interesant es mal auf dem DS zu spielen.
      Ich denke auch es bestimmt gut ist wenn du versuchen musst denen das Leben auf der Insel so gut wie möglich zu gestalten.
      Ich werde es mir vielleicht mal holen, wenn ich wieder etwas mehr Geld hab.^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Hört sich ganz nett an, ich glaube aber auch dass EA Mittel und Wege sucht um die Sims Lizenz noch mehr auszuschlachten. Man bedenke die ganzen AddOns die zu beiden Teilen bisher erschienen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Hört sich ganz nett an, ich glaube aber auch dass EA Mittel und Wege sucht um die Sims Lizenz noch mehr auszuschlachten. Man bedenke die ganzen AddOns die zu beiden Teilen bisher erschienen.

Das ist natürlich wahr, aber verdenken kann man es ihnen nicht, sie sind ja eine Firma und kein Wohltätigkeitsverein.
      Wenn sie gute Spiele produzieren, von denen ich denke, dass sie mir Spaß machen werden, spiele ich sie, Lizenz ausschlachten hin oder her.

Und der Titel sieht seit langem mal wieder vielversprechend aus, waren die Sims für Konsolen doch bisher eher mäßig gut. Er hat immerhin auch ganz gute Kritiken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• Original von CAMIR
      Original von ZeldaFanBartek
      Hört sich ganz nett an, ich glaube aber auch dass EA Mittel und Wege sucht um die Sims Lizenz noch mehr auszuschlachten. Man bedenke die ganzen AddOns die zu beiden Teilen bisher erschienen.

Das ist natürlich wahr, aber verdenken kann man es ihnen nicht, sie sind ja eine Firma und kein Wohltätigkeitsverein.
      Wenn sie gute Spiele produzieren, von denen ich denke, dass sie mir Spaß machen werden, spiele ich sie, Lizenz ausschlachten hin oder her.

Und der Titel sieht seit langem mal wieder vielversprechend aus, waren die Sims für Konsolen doch bisher eher mäßig gut. Er hat immerhin auch ganz gute Kritiken...

Aber nicht so krass wie EA dass veranstaltet. Die Sims ist ja nicht dass einzige. Aber man wird sehen wenns rauskommt.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Aber nicht so krass wie EA dass veranstaltet. Die Sims ist ja nicht dass einzige. Aber man wird sehen wenns rauskommt.

Sie wären aber dumm, es nicht zu versuchen und sind damit sicher nicht die einzigen. Wie gesagt, so lange ich Spielspaß für mein Geld krieg ist es okay. Wenn nicht, brauch ichs mir net zu kaufen.

Das Spiel ist btw schon erschienen. Deswegen fragte ich ja nach Eindrücken... ^^