Original von DER Deku
Aber Moment, du benutzt ja grad einen Computer... seltsam, wie war das noch von wegen Technik? ;)
Wie Snaker schon schrieb: "So bitter es ist, du wirst in deinem Alltag nicht drumherum kommen, Produkte zu nutzen, die in irgendeiner Weiße in kostengünstigeren Produktionsländern gefertigt wurden." :(
Ist es deine bittere Pflicht ins ZFB zu schreiben? :// Traurig das.
Nunja, zum Thema: Wie viele wissen wohne ich ja recht abseits und hier ists recht schwer mit dem Empfang. Mittlerweile habe ich aber zu debitel gewechselt, damit habe ich sogar daheim Empfang mit dem Handy. Dadurch nutze ich es auch öfters. Ich habe mir ein Handy mit einer guten Kamera gekauft, weil ich nicht immer meine große mitschleppen möchte, eine kleine Digitalkamera habe ich nicht. Ich habe 30 Frei-SMS im Monat, das reicht mir locker. telefonieren kostet, aber mittlerweile hat sich meine Familie dran gewöhnt, dass ich halt eher mal eine SMS schreibe, wenn ich unterwegs bin. Ich brauch das Handy immer noch sehr selten, weswegen sich ein teurerer Vertrag auch nicht lohnen würde, aber ich schreibe jetzt wie gesagt häufiger SMS und nutze das Handy zum fotografieren.
Achja, ganz praktisch finde ich auch den Terminkalender :). Kein Unterschied ob ich den nun an der Wand habe oder im Handy. Wobei ich sagen muss, dass ich den unterwegs auch schon gebraucht habe, wenn ich zum Beispiel Arzttermine gemacht habe usw.