Achtung Metroid Prime Bug

• Achtung Metroid Prime Bug

Hi ich mache hier jetzt mal einen neuen thread auf also 2 punkte
      1. ein bug
      2. ich brauch n bischen hilfe :D

also

Bug: also ich war in Bryyo an der stelle wo man den ersten reaktor kaputt machen muss damit der schild weg geht. So ich hatte alles gemacht hab das teil in die luft gejagt und wusste nicht was ich machen sollte also bin ich kurz in den neben raum gegangen und wieder zurück. Aber als ich wieder zurück war waren alle türen zu. Eingesperrt. Und wenn ich versucht hab den reaktor nochmal zu zerstören kam die vorschau wie die beiden geschütze mein schiff abfeuern. Und ja ich hab sie zerstört. Hab das ganze dann nochmal gemacht ( wii an und aus gemacht) dann hats wieder funktioniert aber trotzdem sehr merkwürdig.

2.Wie gesagt brauch hilfe :D beim endgegner von bryyo hab dem kerl alle seine roten bällchen wegeschossen.Hab ihn einmal im Hyper modus getroffen ( ein gutes stück von seiner leiste is weg) aber jetzt rennt der immer so durch die gegend hab keine ahnung wie ich den nu besiegen soll scannen kann ich ihn i-wie net. Immer wenn ichs versuch rennt der mich um. Danke im voraus.

MFG: NyLoX
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NyLoX123 ()