Lord JabuJabu die 2te q,q

• Lord JabuJabu die 2te q,q

also hab da son kleines problemschien.
    ich komm als und als nit weiter also hab ich mir des lösungsbuch geschnappt von eurer seite und hab ma geguckt was los ist... naja.

Irgendwie bin ich nit an dem ort an dem ich sein soll mit der princesin.

zitat Lösungsbuch:

Der Weg zum Fahrstuhl führt dich durch die Tür direkt hinter euch beiden. In dem Teich mit den Elektromantas kannst du sie elegant auf das gegenüberliegende Ufer werfen. Du selbst steigst auf den Schalter im Teich und kletterst bei steigendem Wasserstand hinterher. Nun darfst du die junge Dame wieder auf Händen tragen: hoch mit dem Fahrstuhl, wieder durch die große Halle mit den Trichterlöchern

so mein problem is ich komm nit zum fahrstuhl weil ich in dem raum bin wo ich die princessin auf den schalter werfen muss und dann in den hinteren raum muss für den bumerang.
    Ich muss sie da lassen um zum aufzug zu kommen. Die anderen beiden türe in dem raum werden auch von ner roten und grünen elektrowabbelmassensäule (sorry kein anderes wort gefunden xP) verspährt.

Wär Dankbar wenn mir jemand helfen könnte ^^
  • Hm, den Fahrstuhl hast du doch schon hinter dir.

Erinnerst du dich an die Stelle, an der Ruto davonstolziert und ein Stockwerk nach unten gestürzt ist?
    An dieser Stelle setzt dein Absatz da ein ^^

Und der Absatz endet etwa einen Raum vor der Stelle, an der du bist.
    Du musst jetzt erstmal die ganzen Tentakel in den einzelnen Räumen [dazu brauchst du den Bumerang] vernichten.
    Es sind drei Tentakel, du findest sie alle in der Nähe des Raumes, in dem du den Bumerang erhalten hast.
    Anschließend musst du in dem Raum mit den vielen Löchern unmittelbar in das Loch schräg links vom Nordende des Raumes fallen. Viel Spaß ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.