PH Endgegner Kompelltlösung Vorschlag

• PH Endgegner Kompelltlösung Vorschlag

Ich habe mal angefangen einen Endgegner Guide zu schreiben, habe in der Suche nichts gefunden - soll ich weiterschreiben?

Endgegner Komplettlösung PH

1. [Name wird bald eingefügt]

Nötige Items:

Bummerrang (Fundort im Tempel)
    Schwert (auf erster Insel in Siwans Lagerraum)

Strategie:

Zuerst wird sich der Endgegner dreiteilen. Benutzt nun euren Bummerrang und fügt die drei Teile zusammen, indem ihr eine Linie zieht, die alle drei Gegner mit einbezieht. Die drei Gegner werden sich nun wieder miteinander fusionieren. Jetzt haut auf ihn ein. Es ist egal wenn er euch einmal trifft, sollte eure Herzanzeige nur noch 1 oder weniger betragen, zerstört zwei Krüge und nehmt euch die Herzen.
    Wenn er sich wieder in drei Gegner aufteilt, werft euren Bummerrang wieder. Diesmal müsst ihr sie aber öfters mit einander in Berührung kommen lassen, denn bei dem ersten Versuch wird es euch noch nicht gelingen. Macht so weiter und ihr werdet gewinnen. Als Preis winkt euch ein Herzcontainer.

Schwierigkeitsgrad (1-5):

**

2. [Name wird bald eingefügt]

Nötige Items:

Bomben (sind nicht nötig, aber helfen) [Fundort im Tempel]
    Schwert

Strategie:

Es öffnet sich immer ein Loch auf dem Kampfplatz. Werft nun eine Bombe in den Wind, wenn der Gegner
    genau über dem Wind fliegt. Nun wird der Gegner herunterfallen (wenn die Bombe ihn trifft). Haut nun auf
    ihn ein. Wenn ihr nur noch 1-2 Herzen habt, zerstört einen Krug. Nach ein paar Schwerthieben müsste er
    besiegt sein. Ihr könnt euch nun einen Herzcontainer holen
    .

Schwierigkeitsgrad (1-5):

**
  • Ich denke, dass ein Guide für die Endgegner unnötig ist.

Zuerst sind einige Schreibfehler enthalten und du hast nicht viele Daten. Wenn man einen Guide erstellt, sollte man zuerst ein paar Daten sammeln (du kannst es ja in einem Word-Dokument abspeichern). Dann ist es so, dass die Endgegner nicht sonderlich schwer sind und schon jeder glaube ich mindestens einen eigenen Thread hat.