Tempel des Eises

• Hallo!

Hilfe, ich weiß einfach nicht weiter. Ich befinde mich im Tempel des Eises. Ich bin im K2 Geschoß und versuche seit Stunden die zwei Augen zu treffen, die sich aber immer umdrehen, sobald ich mich auf sie zu bewege. Kann mir jemand helfen, da ich auch keine anderen Wege bis jetzt gefunden habe??????

Vielen dank im voraus!
  • Also da sind glaube ich 2 Pfosten für den Greifhaken.
    Mach dir quasi einen Übergang und geh so ziemlich in die Mitte mit Link.
    Dann stell dich mit dem Rücken zu den 2 Augen, hol den Bogen raus und schiesse Pfeile schräg gegen die Wand.
    Die Pfeile werden nach hinten fliegen und die Augen treffen.
    Hoffe ich konnte helfen.^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Ich glaube du meinst die Eiszapfen unten rechts oder?
    Wenn ja musst du weitergehen und dann musst du rechts gehen und an so einem Zungenvieh mit dem Greifhaken ziehen.
    Die Eiszapfen verschwinden und du musst dich beeilen wieder runter zu laufen, weil du eine Zeitbegrenzung hast.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • 2 Augen Eisinsel

Hallo,
    habe dein Beitrag zu den 2 Augen im Eistempel gelesen, leider hänge ich da auch fest, trotz des versuches das ich die Pfeile schräg von allen möglichen Seiten abschieße, die fliegen sofort zu Boden.
    Was mache ich falsch.Oder müßen meine Pfeile eine bestimmte Fee haben. Ich mache alles so wie du es beschrieben hast. Trotz allem funktioniert es nicht.
    Ich hoffe auf eine schnelle Lösung da es mich schon ziemlich aufregt immer wieder Pfeile zu besorgen.
    Danke schon mal
    Giselafine
  • hallo, ich bin jetzt im eistempel und hab schon ne ganze ecke hinter mir. nachdem man den greifhaken bekommen hat kommt man ja wieder ins erdgeschoss. links neben dem eingang ist ja die treppe vor der eiszapfen sind. Die bekomm ich nich weg. Theoretisch müssten die doch weggehen wenn man den schalter rechts daneben aktiviert, also drauftritt. Da is bei mir nur die Tür aufgegangen, die zapfen sind noch da...
    Hab ich iwas vergessen oder hat das nen anderen grund?
    Schnelle antwort wär toll :)
  • Einen alten Thread für deine Frage auszubuddeln ist nicht unbedingt nötig - solange deine frage noch nicht gestellt ist, kannst du ja ruhig einen neuen aufmachen.
    Aber egal.

Zu deiner Frage; die schalter vor den türen sind fast ausschließlich auch tatsächlich nur für die türen. die eiszapfen selbst bekommst du weg, indem du einer der figuren im oberem eck die zunge mithilfe des enterhakens herausziehst... dann geht, glaub, ich das eis auch weg.
    Versuch es mal

LG
    Nayleen

Edit: ok, dann hat sich mein beitrag dann wohl auch erledigt :D

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayleen ()