Nordöstliche Seekarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nordöstliche Seekarte

Ich wüsste jetzt echt nicht wie ich die bekomme.Sauz meinte ich erhalte dort beide Seekarten.Ich bin wieder nach ganz unten gegangen da war aber nix!:(
    Ein Skelett meinte am Ende ich sollte eine andere Reihenfolge probieren.Geht aber nicht weil man die Sockel nicht bewegen kann!Wär nett wenn ihr meine Fragen beantworten würdet!^^

Rixxon
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
  • RE: Nordöstliche Seekarte

Du kannst zwar die Sockel nicht bewegen, aber du kannst die fromen in entsprechender Reihenfolge auf die Sockel legen.
    Ich glaub das war erst Quadrat, dann Kreis und zum Schluss das Dreieck.
    Wenn du alles in der richtigen Reihenfolge auf den Sockel legst, musst du nur noch den nächsten Raum betreten und anschließend wieder zurückgehen. Dort sollte sich einiges verändert haben.

EDIT: Fuchspower war schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Sinnlos!^^
    Das war offensichtlich so hab ich die Südöstliche Karte bekommen es geht um die Nordwestliche Karte!^^
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

• Es geht darum, in welcher Reihenfolge du die Steine einlegst (wie schon erklärt). Dadurch wird sich der Raum mit der 3. Karte nach unten verschieben (Fahrstuhl) und du kommst in K10. Aber im Guide kannst du es auch nachlesen.

EDIT: Nächstes mal einfach erstmal ausprobieren, bevor du weiterfragst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Achsoooooo!Ok ich weiß das ich dumm bin müsst ihr mir nicht sagen!^^Jetzt hab ichs kapiert...;)

Rixxon

Thread kann geclosed werden.