Sauz' Insel und Labyrinthinsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sauz' Insel und Labyrinthinsel

Auf Sauz' Insel gibt es ja die Steintafel, auf der steht, dass man die Steinfelder im Osten und die im Westen aufzeichnen soll. Dann soll man sie verbinden und dort, wo sie sich schneiden, soll man graben. Das habe ich getan, aber es kam nichts aus dem Loch. Könnt ihr mir helfen?

Dann noch auf der Labyrinthinsel: Heute habe ich den Exüerten-Level geschafft. Die Statue hat dann gesagt, ich könnte immer hineingehen und vielleicht sogar etwas tolles ausgraben. Bloß habe ich keine besonderen Makierungen auf dem Boden gefunden. Wo soll ich dan graben?
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Du musst die Linien wie ein V verbinden, nicht wie ein X - du suchst wahrscheinlich an der verkehrten Stelle.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wo du graben musst, allerdings ist das "Tolle" nur ein großer gelber Rubin [300 Rubine wert]
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Du hast zwei Punkte im Westen und zwei Punkte im Osten.
    Diese Punkte verbindest du mit einer Linie, ziehst sie jedoch weiter über die Punkte hinaus.
    Und so entsteht ein V [ein X kann auch daraus werden, aber die Form des V ist wichtig ;D]
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.