Wo bzw. wie bekomme ich den Enterhaken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bzw. wie bekomme ich den Enterhaken?

Hallo Mitstreiter!
    Ich bin kurz vorm verzweifeln! Ich bekomme einfach nicht den blöden Enterhaken!
    Ich habe bereits drei Seekarten und komme ständig wieder an irgend welchen komischen Holzpfosten vorbei, an denen ich bestimmt diesen blöden Haken brauche! Ich habe ja versucht geduldig zu warten bis ich endlich den Enterhaken irgend wo bekomme, aber so langsam ist meine Geduld am Ende! Ich müsste jetzt eigendlich in die Eishöle! Aber ohne den Enterhaken brauch ich da glaub ich gar nicht erst hin zu gehen! Bitte helft mir, wo und wie ich den Enterhaken finden kann!!!! :(
    Ich freue mich immer wieder, wenn einem geholfen werden kann!!!
  • Den Enter-/Greifhaken findest du - welch Überraschung *gg* - im Tempel des Eises auf der Insel des Frostes - wo du offensichtlich ja wohl jetzt hinmusst ;D
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Der Enterhacken

Ja auf den muß man in diesem Spiel lange warten.Wenn ich mich recht erinnere ist das das Item im vorletzten Dungon. du kannst getrost in die Eishöhle gehen. du weiß doch die Items kommen immer dann wenn sie in dem Tempel gebraucht werden.

notier dir einfach die stellen wo man ihn benutzen könnte und dann mußt du nachher nochmal hin.