Am Ende gegen das Geisterschiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Ende gegen das Geisterschiff

also hab jetz schon 1000000 X dieses bellamu verseuchte geisterschiff zu besiegen aber ich weiß nich wie das gehen soll (mit knone kla) aber die augen wachsen immer wieder nach und mein schiff is zu lahm und ich kack immer ab weil ich diese geschosse nicht abgeschossen krieg
    :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :angry: :argh: :angry: :argh: :angry:

gibt es einen trick oder wie kann ich mein boot so aufrüsten das as mehr aushält? (hab von jedem set aber nur ca 2-3 teile)

und was bedeutet dieses Kokiri "rang" und dieses xx statuen von xxx geunden (also hier jetz)

danke im vorraus
    Ich rette die Zeit und bin (mit Glück) noch vor dem Essen zu Hause Hahahaa ^^
  • Aaaaalso
    1. ich habe einfach non-stop auf die Augen geballert nach einer weile gings dann auch. Und zu den geschossen: du kannst sie abwehren indem du auf die geschosse zielst, ist eigentlich ganz leicht.

2. "kokiri" ist dein Rang. das heißt je mehr Beiträge du schreibst, desto höher wird dein rang. (die nächste stufe ist glaub ich Hylianer)

3. Die statuen kannst du dir mit Punkten "kaufen" je länger du im Board bleibst, desto mehr Punkte bekommst du, aber wohlgemerkt nur einen Punkt in der Stunde. Das sammelt sich dann zu einen ordentlichen Sümmchen an und dann kannst du dir unter dem Button "Minitendo" auch schon die ersten Statuen kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Goku
    Signaturen werden überbewertet :P