Falscher Schlüssel benutzt

• Falscher Schlüssel benutzt

Ich habe im 4.Tempel, statt den Schlüssel, wie in der Komlpettlösung beschrieben, bei dem Schlüsselloch benutzt, durch den man NICHT weiterkommt.
      Machst du mich an, mach ich dich aus! :lol:
      Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld!
      :lol:

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich am Spiel verzweifle, weil ich nicht mehr weiter komme, weiß ich, was ich zu tun habe:
      1.: Bei zeldafans.de nachschauen.
      2.: Kopf gegen die Wand schmettern.
      :argh:
    • RE: Falscher Schlüssel benutzt

Original von Black Link-Master
      Ich habe im 4.Tempel, statt den Schlüssel, wie in der Komlpettlösung beschrieben, bei dem Schlüsselloch benutzt, durch den man NICHT weiterkommt.

Dass sollte nicht weiter schlimm sein, müsste noch irgendwo ein weiterer Schlüssel sein. Bei Zelda gibts eigentlich keine Bugs aufgrund dessen man das Spiel neustarten muss. Guck ma auf die Karte, da sind bestimmt noch Truhen eingezeichnet.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Es wäre ganz nett zu wissen in welcher Editiion der 4. Tempel: Oracle oder Seasons.Und selbst dann ist mir das alles noch sehr ungenau,du müsstest da vielleicht noch etwas mehr Infos preisgeben,sonst geht hier nix nach vorn und nix zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• mach dir keine sorgen...wie zeldafanbartek schon gesagt hat, sind die spiele so konstruiert, dass man weiterkommen muss. dann geh an einer anderen stelle weiter und suche schlüssel, es gibt immer einen weg und um die spiele zu lösen braucht man nicht immer eine lösung ;)
      mir ist sowas auch schon passiert und ich habs auch nach einigen versuchen geschafft.

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Also,ich habe Überall gesucht und hbe nirgends einen weiteren schlüssel gefunden. Ich habe nämlich noch nicht die schleuder, mit der ich weiterkommen würde.
      Ich habe außerdem Seasons.

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich am Spiel verzweifle, weil ich nicht mehr weiter komme, weiß ich, was ich zu tun habe:
    • Ist nich möglich oder?
      Also ich hab Oracle of Seasons und Oracle of Ages bestimmt 5mal durchgespielt und hatte nie Probleme mit Schlüsseln oder Ähnlichem.
      Wenn du genauer sagen könntest, wie der Tempel heißt, welcher Raum, könnte ich mich vielleicht eher erinnern.
      Aber steht da nicht auch was in der Komplettlösung von Zfans?
    • Original von Black Link-Master
      Ich habe nämlich noch nicht die schleuder, mit der ich weiterkommen würde.

Na also,wenigstens wissen wir jetzt,dass du in Level 4 bist.
      Ich würde nocheinmal zum Eingang gehen und dann wirklich nochmal jeden Gang gehen jeden Raum besuchen etc. .Wenn du genau schaust,müsstest du ihn finden und ich bin mir sicher,dass das nur so ein flüchtiger Schlüssel ist,den man mal ganz schnell übersehen kann.
    • Original von Black Link-Master
      Also,ich habe Überall gesucht und hbe nirgends einen weiteren schlüssel gefunden. Ich habe nämlich noch nicht die schleuder, mit der ich weiterkommen würde.
      Ich habe außerdem Seasons.

Wenn du den Kompass und die Karte hast, werden dir alle Truhen angezeigt. So kannst du den Schlüssel am einfachsten finden.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Wenn er den Kompass hat, ist es einfach, da das akustische Signal dir verrät, in welchen Räumen Schlüssel versteckt sind. Den Kompass gibt es vom Eingang aus zwei Räume östlich. Dann einfach alle Räume abklappern und auf das Signal achten. Es ist in dem Spiel unmöglich, sich eine Sackgasse zu schaffen, daher muss es irgendwo einen Schlüssel geben. Wenn nirgends ein Signal ertönt, dann liegt er in irgendeinem Raum, wo du noch nicht warst, aber durchaus irgendwie hinkommen kannst.

Mhh... geh mal in den Raum vom Eingang aus N, W, N, und spreng dich durch die Wand in den Raum in Richtung Osten. Ich vermute mal, dass du diesen Schlüssel dort übersehen hast.
    • danke für eureTipps.Ich werd mal gucken,was ich machen kann. Und bitte suc du mir mal noch die Seite raus, okay?