Ist lange her, seit ich d war, deshalb weis ich den weg nicht meh. Aber du kannst auf deiner Karte gucken, da müsstes du es sehen. Markiere die Mühlen auf der Karte, damit du es weißt.
?(ich bin da wo auf der karte oben links ein kreuz eingezeichnet ist und auf dem stein steht wie die tür zum tempel aufgeht, also das rätzel mit den windmühlen
Du kannst doch auch links runter laufen. Da musst du dann mit der schaufel diese windlöcher auf oder zugraben um da durch zu kommen.
Das blaue tor dient glaub ich nur als abkürzung für den Rückweg
(Brüchige Stellen im Boden solltest du mal mit der schaufel bearbeiten ;))
Edit: mein antwort war wohl ein bisschen zu spät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()
Also neben der Tafel geht es doch direkt zu den Windmühlen. Du musst nur die Luftströme zugraben (das hast du sogar bereits getan) und dann vorsichtig zu den Windmühlen laufen.
EDIT: Da bist du nicht der Einzige, der zu lahm ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
also ichhab ein problem auf der insel des windes (ach was?!)
und zwar komm ich nicht weiter wenn man da in so ne höhle reinmuss.also als erstes rennt man die ganze insel ab und iwann kommt da so ein höhleneingang. und da sind luftströme die mich immer wegpusten,deswegen komm ich nicht in diese höhle rein..
weiß jemand wie ich des machen kann?
Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates-
Die Steinplatte vor Ort (vor dem Tempeleingang) und begeb dich zur linken oberen Ecke der Insel.
Liebe ist... Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------ The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps.
und was muss man mit den windrädern machen? habs schon mit dem bumerang versuch iwie da hinzukommen aber da passiert nix. außerdem komm ich nich durch des tor das neben dem eingang is. und ich weiß nich wie des aufgeht...
Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates-