schiesstand und poseidon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schiesstand und poseidon

hi leute
    ich hab schon wieder probleme diesmal sogar zwei.

1. ich kann den fisch poseidon nicht finden gibt es da irgend ein trik oder ist der nur an bestimmten uhrzeiten anzutreffen?

2. ich schaff den schiesstand nicht. den rokord lieggt ja bei 1700 punkten und ich schaff gerrade mal 700. hatt jemand tipps für mich?

ich danke euch jetzt schon.
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
  • die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten, ich schaff da auch gerade mal 850 Punkte. Selbst wenn ich alle Scheiben treffen würde käme ich nie auf eine so hohe Zahl.

Zum Poseidon: Erscheinen auf deiner Karte schon die Schwertfischschatten? Ich glaube nur da kommt das Poseidon vor.
    Um die großen Schatten auf der Karte zu sehen, musst du dem Romantiker nen Schwertfisch zeigen. So war das zumindest bei mir.
    Wenn das Poseidon auch bei den großen Schatten nicht kommt, kann ich dir nicht weiterhelfen. das gleiche Problem hat The Hero Link glaub ich auch. ^^ Gründet doch nen Club. xD
  • den poseidon hab ich jetzt is ganz leicht. zu erst die ersten drei fische fangen also den bonito, den tunfisch und den poulvoir oder wie der heist. und dan muss man zum romantiker gehen der gibt einem dan den neuen köder dan wieder fischen gehen und ein schwertfisch im normalen schatten fangen. dan wieder zum romantiker und der sagt dan so was von einem legendären fisch und anderen fischschatten. dan einfach wieder fischen gehen dort hatt es dan andere schatten. ich hatte beim dritten mal den poseidon.

wegen der schiesbude ich hab jetzt 1710 geschaft ich dacht schohn juhuuu aber dan bekam ich nur den noch grösseren pfeilköcher. der junge mann sagte wenn ich 2000 schaffe krig ich was besonderes. na super da muss man ja jedes ziel in folge treffen.
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]