die 3 Feen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was ide bei lv 2 können hab ich uauch keinen schimmer aber ich nehme am liebsten mit der lichtfee der weißheit würde zwar mut nehmen mir fehlt aber ein tropfen kann mir einer ma verraten wo ich einen finde?
-
Ich benutz immer Ciela (also Mut, für die vergesslichen
). Ist halt cool immer mit diesen Strahlen. Die sind, wenn man einfach reist, ziemlich nützlich. Kraft benutz ich bei etwas stärkeren Gegnern und Weisheit eig. gar nicht. Bald sind die bei mir Lvl. 2.
19 Krafttropfen
16 Muttropfen
16 Weisheitstropfen
Soll jetzt aber keine Angeberei sein.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Hab da mal ne Frage, auch wenn das dumm klingen mag. Hab nun 11 Krafttropfen, aber mein kraftgeist hat sich nicht verändert. Warum oder wann passiert das? Und ab wann kann man sich einen von den dreien aussuchen? Bin jetzt gerade auf der Eisinsel
Vielen Dank schonmalGroße Göttin, klar und rein,
niemals sollst du veraten sein! -
Du musst in dem südwestlichen Sektor zu einer geheimen Insel auf der linken Seite des Riffs unten gehen.
-
Vielen Dank, muss ich dann jetzt mal suchen
und welche Vorteile haben die jeweiligen Feen dann genau?Große Göttin, klar und rein,
Die Fähigkeiten der Feen
Die Fee der Kraft verstärkt deinen Angriff
Die Fee der Weisheit verstärkt deine Verteidiung (bekommst weniger Herzen abgezogen)
Die Fee des Mutes lässt dich Strahlen schießen. -
Super, vielen Dank
Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe hier schon so viele hilfreiche Tipps finden könnenGroße Göttin, klar und rein,
weis jetz schon einer was sich auf lvl 2 geändert hat wenn sich da überhaupt was ändert ?
Es gibt nur eine Göttin
FaroreNayruDin
-
-
Das gehört in einen Spoiler-Button.
Aber schön zu wissen, was Mut Lv. 2 bewirkt, weil die anderen beiden waren ja schon ein wenig klar. -
wo genau ist denn die geheime insel ?
-
Insel der Lichtgeister Im südwestlichem Bereich. Gehe von Molude aus nach Südwesten (in der mitte der Felsen, die ein Dreieck bilden)
@Shiek-Kun: Ich weiß, aber manche Leute sind bei solchen Sachen sehr empfindlich und regen sich sogar bei Themen auf, bei denen schon laut dem Titel klar sein sollte, dass da Spoiler vorkommen.
Ich finde eh seltsam, dass die einige nicht finden, weil auf die sogar hingewiesen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
wenn wir schon dabei sind will ich auch ma rumnörgeln =D
Original von Fuchspower
Im südwestlichem Bereich. Gehe von Molude aus nach Südwesten (in der mitte der Felsen, die ein Dreieck bilden)
sowas gehört auch in nen spoiler button dann weil es gibt bestimmt welche von denen ie die insel nicht gefunden haben und die auch gerne alleine finden wollen
Es gibt nur eine Göttin
FaroreNayruDin
-
Original von Fuchspower
Ich finde eh seltsam, dass die einige nicht finden, weil auf die sogar hingewiesen wird.
Also ich bin ein paar Mal dran vorbeigefahrn, ohne sie zu sehen.Hab mich immer gewundert, was für eine Insel gemeint ist. Habe dann gestern mit nem Kumpel gezoggt und der hat mir das dann erzählt mit der Insel. Ich hab nicht blöd geguggt, besonders, weil ich sowieso schon öfters da unten war und normalerweise alles abschipper...oO
-
Bitte tauscht persönliche Spielerlebnisse per PN oder ICQ aus. Im Spielefragenboard sollchen Probleme gelöst werden und keine Anekdoten erzählt werden.
-
also ich renne immer mit der fee der weisheit herum lvl 2 da machen fast alle angrife und ein fiertel aus das finde ich klasse.meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher