Eure Schiffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @tauchermoni
    Du findest in diesem Forum zu vielen Problemen und Fragen rund um Phantom Hourglass eigene Themen. Benutze bitte in Zukunft die Suchfunktion ([Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/top_search.gif]) und schreibe nich alle deine Fragen in einen Thread. :)

    Außerdem musst du nicht zu jedem Satz einen eigenen Post verfassen.
    Weitaus praktischer und übersichtlicher ist es die Editierfunktion zu benutzen ([Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/editpost.gif]) .

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • ich hab folgende schiffteilsets komplett:
    Standartschiff
    Kunstvolles Schiff
    Eisernes Schiff
    Steinernes Schiff
    Holzschiff
    Dämonenschiff
    Tropenschiff
    Feines Schiff

    und hier hab ich erst zwei teile:
    Goldschiff (Rumpf und Kanone)

    Tipps für mehr teile:
    im tempel des meereskönigs von K7 bis K9 alle phantome töten...
    jeden tag den mann des lächelns (Nordosten) retten und den lottoschein, den man kriegt in den briefkasten packen. hat man glück, hat man verloren und kriegt nen trostpreis.. hat man pech, gewinnt man und kriegt gar nichts... (das erfährt man erst am nächsten tag per post)
    jeden tag bei Terri und Gold-Terri nachgucken...
    große PiratenSchiffe zerstören (10 Treffer) und ihre schätze bergen... (piratenbanden lauern nordwestlich der Insel des windes und westlich der labyrinth-insel)
    SAVE THE TRIFORCE

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tael ()

  • Ich hab zwar noch nicht alle Schiffsteile, aber sobald ich alle Goldteile habe, werde ich nur noch im Goldschiff rumfahren. Das hat ja die meisten Herzen und ist das beste Schiff.
    Außerdem kann man damit gut protzen^^
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Ich weiß nicht.... alle Goldteile zu nehmen ist irgendwie einfallslos.^^

    Ich habe so einen Mix zwischen Eisen- und Goldteilen. DAS macht den Unterschied, lol.

    Aber zum Angeben bei Jemand, der das Spiel nicht kennt doch gut geeignet. Das nur aus Gold, meine ich.
  • RE: Eure Schiffe

    Vom Glockenschiff fehlen mir noch die Kanone und den Schlot.
    Vom Eisenschiff fehlt mir noch den Anker.
    Vom Steinschiff habe ich alles.
    Vom Improvisierten Schiff fehlt mir noch die Brücke.
    Vom Dämonenschiff fehlt mir noch den Anker.
    Vom Tropenschiff fehlen mir noch den Anker,den Rumpf,das Geländer und die Brücke.
    Vom Touristenschiff fehlen mir noch den Rumpf und die Brücke.
    Vom Goldschiff fehlen mir noch den Anker, die Kanone,das Geländer,die Brücke und den Schlot :argh:
  • WARUM GIBT ES KEIN DRACHENSCHIFF!?
    *hüstel*
    sorry, aber ich habe zum wiederholten mal alle teile zusammen und hätte doch nichts gegen ein Drachen set gehabt... so im stil der alten wikingerboote.

    Hauptächlich fahre ich mit Gold und Stein herum.
    Steinschiff... tolle logik...
    Liebeck: "Hey link wohin sollen wir mit unseren steinschiff *blub*..."
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

  • Zuerst hab ich einfach irgendwelche Teile zusammengewürfelt, aber gegen Ende des Spiels bin ich dann immer mit dem Steinschiff gefahren. Frag mich, warum es sowas nicht wirklich gibt, schließlich ist Stein doch viel stabiler als Holz... ^^
    Während ich jetzt noch versuche, alle Lichtgeisttropfen und Schiffsteile zu finden, war ich erst mit dem Tropenschiff unterwegs und jetzt hab ich das Glockenschiff. Das Teil ist doch totschick! Und eine Künstlerkanone hab ich vorher auch noch nicht gesehen. ^^

    Aber ich hab jetzt schon zigmal das Kanoneschießen, das Bogenschießen und den Parcours der Deh-Ess-Insel gemacht, Phantome im Tempel besiegt, Schiffe versenkt, gegen den Kerl im Drachenboot gekämpft und regelmäßig den Terri-Händler besucht. Und ich bekomme immer dieselben Schiffsteile. Mir fehlen noch ein Geländer, ein Schlot und alle Teile des letzten Sets, das ja anscheinend das Gold-Set ist. Dass man eine bestimmte Punktzahl braucht, um überhaupt Schiffteile zu bekommen, weiß ich. Aber gibt es eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Preis ein neues Schiffsteil ist, zu steigern?
    Triforce-Fragment klauen - check
    Prinzessin entfüren - check
    von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
    Liste für nächstes Mal schreiben - check
  • Original von Zanto1
    Also ich fahre meist immer mit dem Tropenschiff rum.Ich finde das sieht am lustigsten aus :).
    Achja ich habe meine Goldschiff teile beim terri händler bekommen.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man die gold teile bei ihm erst ab neun Uhr oder so bekommt.


    Soweit ich mich erinnere gab's die Teile auch beim normalen. Und der Terri von dem du sprichst ist der goldene Terri, er kommt unter der Woche von 22Uhr bis 24Uhr auf das große Meer, und am Wochenende von 10 - 12 Uhr.

    @ Topic:
    Ich schipper mit dem Gold-Schiff herum, wechsel aber auch manchmal das Set zum Stein-Set um, aber überwiegend benutz ich das Gold-Set.

    Off-Topic:
    Gehört das nicht eigentlich ins Meinungssache ? :)
  • Original von Dark-Angel
    Ich hatte eigentlich vor mir ein Dämonen Schiff zu bauen, aber
    dazu fehlen mir halt noch ein paar wichtige Teile und ich habe
    nicht wircklich lust anddauernd beim Terri Händler nachzuschauen
    ob der diese irgendwann mal im Angebot hat..



    du willst dir ja dämonenschiff machen und hast keine lust dauernt zu schauen oder
    ich hab das schiff schon fertig und würde dir raten wenn du gerade irgendwo bist einfach in den laden zu gehn schauen wenn es nicht da ist käufste was gehst wieder raus und wieder rein dann muss da was neues sein :) hab ich immerhin so gemacht ich hoffe konnte helfen ;)

    also ich habe dämonenschiiffe mach mir aber jetzt gld schiff also in dem sinne habe ich hälfte gold hälfte dämonen ^^

    das sind aber auch dann die besten schiffe

    1.Gold = 8Herzen
    2.Dämonenschiff = 7herzen
    3.Der Rest


    MODEDIT: Beiträge zusammengefügt. Bitte bei Ergänzungen den "Editieren"-Button verwenden!
  • Ich hab dieses Gelb-Weiße Schiff, mir ist leider grad entfallen, wie das Set heißt 8|
    Früher hatte ich das Goldschiff, allerdings finde ich mein momentanes Schiff irgendwie stylischer.

    Yink
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...