Eis-Tempel [Brauche Hilfe]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du musst den Raum einfach weitermache, dann gehn die Stacheln weg.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
ich bin auch grad im eistempel und komm im ersten raum rechts die treppe hoch also 2 stockwerke komm ich weita...und was muss ich jez machn?
-
Beschreib mal den Raum, ich weiß neme wie der aussieht.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
jetzt habe ich es Grade geschafft und jetzt komm ich bei den 2 Augen nicht weiter immer wen ich mich zu den hindrehe machen die die Augen zu weiß einer was ich machen muss
-
Hi,
hab dort auch ein Problem ich hänge an der Stelle wo man denn Greifhaken bekommt. was muss ich dann machen in den raum der da nach kommt istso eine eiswand die nicht weggeht und im vorherigen raum weiss ich auch nicht wo ich noch hingehen könnte?
Please help me...
SonyM -
also der raum is nach dem einen wo man nur einma durchgehen muss...da is ne treppe und oben sind eisstacheln und n stück weiter is denn son podest mit dieser schalterkugel drauf
-
Original von Ryu
jetzt habe ich es Grade geschafft und jetzt komm ich bei den 2 Augen nicht weiter immer wen ich mich zu den hindrehe machen die die Augen zu weiß einer was ich machen muss
weis einer auch auf meine frage eine Antwort bitte ich komm nicht weiter -
Wurde bereits beantwortet: Gehe zwischen die Augen, knüpfe ein seil zwischen den pfeilern und schieße dann mit dem Bogen auf das Seil.
-
da ich kein neuen Thema aufmachen will frage ich hier einfach was hat es mit des Helden neue Kleider aufsich da ist noch nichts
-
@ Ryu: Die musst du dem Helden auf dem Löwenboot geben.
Spoiler anzeigen Daraus entwickelt sich dann ein Tauschgeschäft. -
achso o.k.
aber was und wo ist das Löwenboot?
ach ja wo muss ich jetzt hin ich habe jetzt die 4 Seekarte und bin auf der Insel der toten weil ich bin jetzt voll verwirrt ich weiß nicht mehr wo ich hinmuss und was ich dann machen muss ich wünschte die komplettLösung auf deutsch wär fertigbitte helft mir
-
Der Held auf dem Löwenboot ist dieser Fake-Link, der auch grüne Kleidung mit Zipfelmüstze trägt. Sein Schiff sieht genauso aus wie die Rote Leue aus TWW (Links Segelschiff). Du findest ihn im Nordwesten.
Um mit der Story voranzukommen brauchst du das aber nicht. Du musst auf der Insel der toten ersteinmal den Friedhof betreten, die Informationen für den Phantomkorridor beschaffen und diesen dann in der richtigen Reihenfolge durchlaufen. Den Phantomkorridor findest du übrigens in der Pyramide auf der Insel der Toten.
hast du das alles gemacht, bekommst du die Erlaubnis, die Insel der Ruinen zu betreten. Dort musst du dann drei Geister von irgendwelchen Rittern des Königs aufsuchen, ehe du auf derselben Insel den nächsten Dungeon erkunden kannst. -
also in den friedhof komm ich nicht 8tor ist zu) und in der Pyramide Verlauf ich mich immer und aus den 5 Büchern werde ich auch nicht schlau (bin etwas müde ) darum kannst mir da irgentwie helfen
-
Der friedhof ist zu? Ich glaub, um ihn zu öffnen musst du irgendwie vom kleinen teich/ der kleinen Bucht (kA was es jetzt war, es lag zumindest nah am meer) im Südosten 13 Schritte nach links und 7 nach oben gehen oder so. Dort musst du graben und du kommst auf die große hohe fläche der Insel, von wo du nen Pfeil auf den Schalter schießt. In den Büchern steht das mit den Schritten auch drin. Da steht auch irgendwo, dass die Insel in der Form eines Kopfes mit einer Krone drauf geformt ist. Man braucht zwar etwas Phantasie, aber vielleicht hilft das ja weiter. Dann wirst du auch sehen, dass der kleine Tümpel/die kleine Bucht, von dem/der ich gesprochen habe, der Mund des Kopfes ist.
-
cool danke jetzt bin ich in der Großen Pyramide und habe auch schon den Hammer und jetzt muss ich so ein fehlt umgestalten das mit den o und x und das steht zitiere
"rot und blau wen sie in ihrer wahren Form aufgereiht sind wir dich der Pfad öffnen " was bedeutet das wie muss ich die platen ausrichtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryu ()
-
Du musst dir genau angucken, wie die roten Kreise und die blauen kreuze auf dem Feld zueinander liegen. Ein Stückchen weiter oben ist noch ein farbiges Feld. Dort musst du die Platten in genau dieselbe Anordnung bringen, also so, dass die Felder identisch sind.
Dann geht die nächste Tür auf. -
-
In dem Raum hast du auf der Grundebene einige Felder. Weiter oben sind noch mal neun Felder.
Wenn du oben angelangt bist, lässt du das Wasser noch einmal ab, und schon kannst du ganz nach Belieben die oberen Felder (die du bewegen musst) mit den unteren (die die Vorlage bilden) vergleichen. Der Rest liegt an dir.
Die genaue Anordnung hab ich nicht mehr im Kopf, tut mir Leid. -
aha Hab es geschafft
endlich kann ich das neue schwert schmiden weil das alte ist langweilich geworden XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher