4.Seekarte

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  • K10:

    Diese Level sind zwar auch ohne Krabbelminen und Greifhaken zu schaffen, dennoch empfehle ich, diese zu benutzen, da in dieser Art einem schnell die Zeit ausgehen kann.

    -Gehe nach rechts und dann nach unten. Lege ein Stück weiter links an der hellen Stelle der Mauer eine Bombe. Gehe hindurch und nach oben. Gehe nun nach oben und aktiviere den Schalter. Die Stacheln außen links verschwinden nun. Gehe nun den Weg zurück zum Eingang des Stockwerks und gehe nun nach links in die geschützte Zone. Warte, bis das linke Phantom in deiner Schussbahn ist und überrolle es mit dem Felsen. Sammle den Schlüssel ein und gehe zurück in den mittleren Kreis. Nun bewege dich den Lauf entlang und aktiviere den Schalter, um so die Stacheln innen rechts zu deaktivieren. Gehe zur Tür, öffne sie und gehe ein Stockwerk weiter hinunter.

    *Benutze die Krabbelminen, um die Stacheln aussen links und innen rechts zu deaktivieren. Des Weiteren kannst du den Greifhaken benutzen, um dich auf den Podest oben rechts zu bringen und dann das Phantom rechts zu überrollen.