Angepinnt Minispiel-Rekorde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich schieße die Geister gleich ab, wenn sie schon herrauskommen (Also natürlich erst wenn sie sich umdrehen). Ich bleibe nicht nur in der Mitte des Touch Screens.
    Ich finde sogar das der Anfang viel schwerer ist als der schluss^^

    @ Riku55:
    Nein, du bekommst nicht mehr Punkte, wenn du die Scheiben in Folge triffst (Kanonenspiel)

    @ Deku-Link:
    Äm...Es gibt keine schwarzen Scheiben, nur Blaue und Rote^^'
    The Last Zora Knight


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

  • Nein, da gibt es immer gleich viele Punkte.
    Schwarze Zielscheiben = werden zerstört, 100 Punkte
    Rote Zielscheiben = unzerstörbar, 20 Punkte pro Treffer

    Nimm dir einfach vor, jede rote Zielscheibe mind. 5-mal und jede schwarze Zielscheibe ein-mal zu treffen. Der schnelle Perspektivwechsel ist auch wichtig. Und immer üben, üben, üben...
  • Immerhin jetz schon 2080 Punkte :)*freu*
    Wenn ich noch ein bisschen übe schaff ichs schon.
    Aber bei dem Bogenschießen...na ja ich treff sehr oft daneben und deswegen krieg ich meistens nur 10 Punkte :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

  • Original von Skydragon
    bogenschissen 620 pkt.

    Rofl?
    Wenn du so "schlecht" bist, (Nicht ernst nehmen) dann wende doch den Trick von Deku-Link an:

    Einfach Touchpen in der Mitte lassen und immer loslassen, wenn ein Geist kommt.
    The Last Zora Knight


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

  • 2400 Punkte beim Bogenschießen. Am Anfang habe ich dieses Spiel gehasst, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist es echt gut, da man hier mit absoluter Sicherheit ein neues Schiffsteile bekommt (nachdem man den Köcher und den Herzcontainer einkasiert hat, natürlich), im Gegensatz zu den anderen Minispielen, wo man auch mit Schätzen oder Rubinen gefüttert wird. Für 1700 bis 2000 Punkte bekommt man ein normalverteiltes Schiffsteil und für mehr als 2000 Punkte ein seltenes. Mit dem Minispiel habe ich mir den Großteil der Goldenen Schiffsteile freigespielt und es ist sicherlich die beste Anlaufstelle für Leute, die ihre Schiffssammlung komplettieren wollen, auch wenn es anfangs recht schwierig ist. (Ich fand das auch einen recht netten Gag, da der Typ am Anfang sagt, er organisiert diese Schießbude, um von den Geld sich ein Schiff zu bauen... die ganzen Bauteile haut er dann aber als Preise raus und von so vielen Teilen, die er mir schon gegeben hat, hätte er sich bereits eine ganze Flotte bauen können. xD)

    Die anderen Minispiele habe ich eigentlich gar nicht weiter betrieben, nur weit genug, um an die wichtigen Items ranzukommen (Bombentaschen, Herzcontainer, etc.). Grund steht oben, ich brauch Schiffsteile, keine ollen Perlenketten. ;D
  • Man bekommt aber nicht jedes mal mit Sicherheit ein neues Schiffsteil oder?
    Ich muss erst mal die 2000 schaffen ums auszuprobieren
    Immer noch nicht mehr. Ich schaff nicht mehr als 1950.:argh:
    Immer einen Schuss verfehl ich, dann werd ich nervös und versemmel noch mehr...
  • Original von Riku55
    Man bekommt aber nicht jedes mal mit Sicherheit ein neues Schiffsteil oder?

    Nein, wobei man bei einem Score von über 2000 auch mit einem seltenen - und damit auch wahrscheinlich neuen - Schiffsteil rechnen kann. Ich persönlich habe durch das Bogenschießen immer sehr, sehr schnell mir die fehlenden Teile erspielen können, der Aufwand schien mir hier am Geringsten und das Spiel ist auch recht entspannend, da ich im Gegensatz zu den anderen Minispielen hier den Stylus nur minimal bewegen muss. Meistens kann man, wenn man ca. 1 bis 2 Stunden dort hinein inverstiert, so ziemlich alle Lücken füllen.

    Eine andere gute Methode, wenn auch off topic, ist der Meeresgott Tempel. Für das Besiegen der Phantoms auf B7, B8, B9 und B13 bekommt man jedes Mal eine Truhe mit einem Zufallsschiffsteil, auf B13 sogar zwei Stück. Bei B7 bis B9 gibt es normalverteilte Stücke und bei B13 sogar seltene. Aber der Aufwand ist hier natürlich wesentlich höher als beim Bogenschießen, dafür macht es aber auch mehr Spaß. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Meine derzeitigen (noch zu verbessernden) Rekorde:

    Normale Spiele

    Kanonenspiel

    3140 Punkte (-[Bisher gesehenes Maximum: 3140]-)

    Bogenschießen

    2350 Punkte (-[Bisher gesehenes Maximum: 2400]-)

    Goronenslalom

    0:20,30 Sekunden (-[Bisher gesehenes Minimum: 0:20,23]-)

    Und die mit Minimal- bzw. Maximalwert

    Gelbes Licht im Meerestempel

    0:00 Sekunden

    Tempelzeit

    25:00 Minuten

    Schwerttraining

    999 Treffer
  • Original von grüner-Link
    (-[Bisher gesehenes Maximum: 2400]-)

    Daraus kannst 2450 machen. ^^ Hab meinen Rekord im Bogenschießen eben gebrochen, auch wenn ich bei GameFAQs schon Leute gesehen habe mit Scores, die gegen die 2800 gehen... bin aber trotzdem stolz drauf. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Original von Fierce
    auch wenn ich bei GameFAQs schon Leute gesehen habe mit Scores, die gegen die 2800 gehen


    Was? Das Glaube ich nicht, das ist unmöglich...Ohne ein Beweisvideo glaube ich das echt nicht. Bei mir kommen die Zielscheiben immer voll schnell und trotzdem würde ich högstens nur an die 2450 Krenze kommen (Dazu müsste ich endlich mal das Spiel ohne kleinen Pausen zu hinterlassen schaffen xD).
    Naja, wie gesagt, ohne ein Video glaube ich das nicht.

    Edit:
    @ Beitrag unter mir:
    Bin ganz deiner Meinung.
    The Last Zora Knight


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

  • Man kann Zielscheiben auch seitlich treffen. Schafft man es alle Ziele am Anfang, wo ja nur Geister erscheinen, so zu treffen kann man sich wertvolle Sekunden für den Schluß sparen. Theoretisch wäre es möglich.
    Praktischgesehen kann ich es mir auch schwer vorstellen. ;)

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Original von Clemo
    Man kann Zielscheiben auch seitlich treffen.

    Öhm, das ist mir noch nicht gelungen. Ich glaube auch nicht, dass das geht. Das kommt dir eventuell auch nur so vor, weil du dann ein Schild in exakt dem Moment getroffen hast, wo es dabei war, sich umzudrehen. Und das ist der Trick bei der Sache. Man muss schon immer auf die Schilder schießen, bevor sie sich umdrehen und eben die Position, wo sie sich umdrehen damit erahnen. Das geht oft auch schief, weil man z.B. ausversehen ein Mädchen trifft. Aber im Großen und Ganzen geht es um Geschwindigkeit, denn zum Schluss, wo sehr viele Schilder kommen, kann man damit sehr viel herausreißen, da je schneller man ein Schild zerstört, desto schneller tauchen neue Schilder auf. Generell gilt aber, üben, üben, üben. Ich spiele es wie gesagt so oft wegen der Schiffsteile, die man für jeden Versuch bekommt, für mich ist das die reinste Goldgrube (habe jedes Goldteil nämlich bereits doppelt und dreifach xD).

    Ich habe jetzt nochmal auf GameFAQs.com geguckt, das mit den 2800 war Blödsinn, habe ich wohl mit dem Kanonenspiel verwechselt, sorry. Angeblich soll, wenn man alles richtig macht, 2450 das Maximum sein. Mir kommt es aber so vor, als ginge noch mehr, keine Ahnung. Zumal ich diesen Score erreicht habe, obwohl ich in Zelda Minispielen in der Regel nicht so gut bin. xD'

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Original von Fierec
    Ich spiele es wie gesagt so oft wegen der Schiffsteile, die man für jeden Versuch bekommt


    Das ist nicht ganz richtig. Man bekommt erst ab 1700 Punkten ein Schiffsteil. Darunter bekommt man einen Schatzt. Unter 1300 Punkten bekommt man garnichts.

    Meine neuen Rekorde:

    Kanonenspiel

    2680

    Bogenschießen

    2100 (nach etwa einer halben Stunde und 500 Rubine)

    Goronenslalom

    immernoch 25s

    Labirinthinsel

    2. Level (weiß nichtmehr wie der heißt.)

    Gelbes Licht

    immernoch 3:12 min

    TDM

    13:00 min auf der Uhr

    Schwerttraining

    104 Treffer.
    Final Fantasy ist ein super Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()

  • Original von zeldameister
    Original von Fierec
    Ich spiele es wie gesagt so oft wegen der Schiffsteile, die man für jeden Versuch bekommt


    Das ist nicht ganz richtig. Man bekommt erst ab 1700 Punkten ein Schiffsteil. Darunter bekommt man einen Schatzt. Unter 1300 Punkten bekommt man garnichts.

    Ja, aber es kommt so gut wie nie vor, dass ich da unter 1700 Punkten lande. ;D
  • Original von Fierce
    Original von zeldameister
    Original von Fierec
    Ich spiele es wie gesagt so oft wegen der Schiffsteile, die man für jeden Versuch bekommt


    Das ist nicht ganz richtig. Man bekommt erst ab 1700 Punkten ein Schiffsteil. Darunter bekommt man einen Schatzt. Unter 1300 Punkten bekommt man garnichts.

    Ja, aber es kommt so gut wie nie vor, dass ich da unter 1700 Punkten lande. ;D


    Das kann ja sein, aber manche bekommen vielleicht öfters mal unter 1700 Punkt und fragen sich vielleicht, warum sie kein Schiffsteil bekommen. Ich schaffe auch nicht immer 1700 Punkte. Etwa jedes 10 Spiel geht bei mir schief.
    Final Fantasy ist ein super Spiel.