Paar Fragen

• Hi,Ich bin neu hier,und nun habe ich sofort ein paar fragen.
    1.Ich habe vom Zora-König de Wasser Rüstung gekriegt.Wenn ich zum Hylia-See gehe (dort is ja der Wassertempel),suchte ich den ganzen Ort durch,und trotzdem taucht Shiek nicht auf,un bringt mir nicht die Serenade des Wasser bei.Und wie gelange ich in den Wassertempel?

2.Als Kind spiele ich in den Feenbrunnen Zeldas wiegelied auf dem Triforce symbol,doch nichts geschieht.

3.Und wen muss ich die Totenkopfmaske verkaufen?
  • 1. Die Serenade des Wassers lernst du am Ende der Eishöhle, dort findest du auch die Eisenstiefel, die du zum weiterkommen brauchst.

2. Wenn Notenlinien erscheinen, müsste das eigentlich funktionieren...
    Welchen Feenbrunnen genau meinst du? Hast du auch schon die Wirbelattacke erhalten?

3. Wenn du die Verlorenen Wälder betrittst, halte dich links. Stell dich auf den Baumstumpf und spiel dem HorrorKid als erstes Salias Lied vor.
    Anschließend musst du - glaub ich zumindest - den Bereich verlassen und wieder betreten, dann kauft er dir die Maske ab, allerdings unter offiziellem Preis.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Also,das klappt bei keinem Brunnen.Aber im Todesbergbrunnen war ich noch nicht. Vielleicht liegt es daran.
    Die Wirbelattacke müsste ich also zuerst erlernen.
    Heisst dass,ich muss nach einer Reihenfolge alles in den Brünnen erlerne?
    (Zuerst im Todesberg,dann im.....)
    Danke für die anderen Antworten.
  • Die drei Zauber (Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm und Nayrus Umarmung) erlernst du erst nach der Wirbelattacke, danach ist es egal.
    Für den Feenbrunnen beim Feuertempel gilt soweit ich weiß dasselbe.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • 1.Shiek kommt nach dem du die Eishöhle gemacht hast

2.Wen du bei einem Brunnen nicht warst zB bei brunnen auf dem todesberg kannst du nicht zum feenbrunnen beim schloss
    Probiers einfach mal

3.In den verlorenen wäldern gerade wenn du eintrittst gehst du links anstatt rechts dan sprichst du mit dem Horrorkid
    wenn du dich noch nicht mit dem horrorkid angefreudet hast dan spiele salias lied
    Was bedeutet das ??