Amazon vorbestellung

• Amazon vorbestellung

Hallo liebe Leutz!
      Ich wollt mal fragen, wie das mit dem vorbestellen bei Amazon ist. Wenn ein Produkt nun z.B. heute erscheinen würde (also ab heute überall, z.B. in Karstadt), und ich es schon bei Amazon vorbestellt habe, in wievielen Tagen würde es in meinem Briefkasten liegen(Wochenende mitinbegriffen) ? (Wenn heute erschienen) schon heute? Oder wann? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
      Sry wenns falsches Forum wenn falch bitte in richtiges verschieben ;)
    • Aaalso, ich hab mir ja Phantom Hourglass vorbestellt, das morgen erscheint.

1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 19. Oktober 2007 - 22. Oktober 2007

Sagt Amazon...
      Also kann durchaus sein, dass es heute schon kommt, kann aber auch noch ein paar Tage dauern.
      Ich denke mal, dass beantwortet deine Frage ;)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Gastredner
      Ich habe zwei Mal etwas bei Amazon vorbestellt, und beide Male konnte ich es am Erscheinungsdatum entgegennehmen.
      Also alles gar kein Problem.

Dem kann ich mich nur anschließen.
      Bei "speziellen" Sachen, wie HP 7 z.B. gibts sogar oft noch nen besonderen Service
      (Bei HP 7 war es (ist es): Am Erscheinungstag bekommen oder kostenlos)
    • Original von Impa
      Erfahrungsgemäß kommt Zeug, das freitags erscheint, am Samstag an. xD

Jep, das ist auch meine Erfahrung.
      Einmal hatte ich ein Videospiel vorbestellt und war eigentlich ziemlich sicher, dass Amazon es mir zum Freitag, dem Erscheinungsdatum, zukommen lässt. Als es dann nicht ankam, konnte ich es nicht aushalten, habs mir im Laden gekauft und das am Samstagkommende einfach zurückgegeben. oo"
      Wenn man allerdings bedenkt, dass es sich bei dem Spiel um Tales Of Symphonia gehandelt hat, kann man meine Ungeduld hoffentlich verstehen. xD

Allerdings scheint dies nicht immer der Fall zu sein. Ein anderes Mal hatte ich das Spiel Soul Calibur 2 vorbestellt, und das kam dann wirklich am Erscheinungstag.
      Aber das war wohl eher eine Ausnahme. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Neon
      Also mein Päckchen wurde damals nicht versendet und ich musste knapp zwei Wochen auf meinen GBA SP mit Minish Cap warten. D:

Bei Spielegrotte hingegen bekomme ich meine Spiele meist einen Tag vor dem Release. Bei amazon funzt das nie.

Ich hab bei Amazon ein Pc-Spiel - zu meiner eigenen Überraschung muss ich sagen - 1 Tag vor dem weltweiten Release erhalten. Nur mal so angemerkt :).

<M.>
    • Original von Neon
      Das scheint aber eher die Ausnahme zu sein, die Gamestar hat vor einiger Zeit verschiedene Internetshops getestet und meinten, dass Amazon nie vor dem Release ausliefert.
      Du Glücklicher. ;3

Andere Leute die das selbe Spiel vor dem Release bei Amazon bestellt haben, haben dieses ebenfalls 1 Tag vor dem Release erhalten. Entweder hast du einfach nur Pech oder das ganze war nur auf dieses eine Spiel zurückzuführen.

PS: Die Gamestar ist die Bild unter den Pc-Magazinen, glaub denen kein Wort :tongue:!

<M.>
    • Original von Falco
      Ich bekomm die Spiele meistens 1 Tag vor Release oder am Tag des Release selbst. Phantom Hourglass kam ebenfalls am Freitag zum Frühstück an ;) Da schmeckt das essen doch gleich viel Besser.

#
      Amazon schickt die Sachen einen Tag vor Release raus und sind dann normalerweise pünktlich zum Erscheinungsdatum da.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von aHi
      Original von Falco
      Ich bekomm die Spiele meistens 1 Tag vor Release oder am Tag des Release selbst. Phantom Hourglass kam ebenfalls am Freitag zum Frühstück an ;) Da schmeckt das essen doch gleich viel Besser.

#
      Amazon schickt die Sachen einen Tag vor Release raus und sind dann normalerweise pünktlich zum Erscheinungsdatum da.

Es sei denn man wohnt so nah an der Filiale, dass man die Ware schon am Versendungstag bekommt.
      Anders kann ich mir das nicht erklären, dass der Artikel bei einigen einen Tag vorher bankommt, andere ihn am Erscheinungstag und wiederum andere ihn erst einen Tag nach dem Release entgegennehmen dürfen. oô Ist wohl eine Sache der Entfernung.
    • Original von Kratos7X
      Original von aHi
      Original von Falco

#

Es sei denn man wohnt so nah an der Filiale, dass man die Ware schon am Versendungstag bekommt.
      Anders kann ich mir das nicht erklären, dass der Artikel bei einigen einen Tag vorher bankommt, andere ihn am Erscheinungstag und wiederum andere ihn erst einen Tag nach dem Release entgegennehmen dürfen. oô Ist wohl eine Sache der Entfernung.

Ja, sie schicken es 1 Tag, teils 2 Tage bei großen Releases wo viel Arbeit ist um alle zeitig raus zu schicken los. Einige lieferungen haben sie bei mir daher schon am Vortag um 10 Uhr in der früh bzw am Abend um 18 uhr, 2 tage zuvor losgeschickt, dadurch kams bei mir im laufe des Tages zuvor an.

Die Versandzentrale ist in Bad Hersfeld bei Frankfurt (weiß nicht ob sie mehrere haben, das ist die von wo ich laut Paketsticker meine Pakete herhab *gg*). Das ist von mir knappe 120km. Denke das dauert mit etwas glück bei den Lieferzeiten net all zu lang!
    • Original von Impa
      Erfahrungsgemäß kommt Zeug, das freitags erscheint, am Samstag an. xD

So isses :3. Jap.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....