Supernatural

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Miyu
      Zu der erwähnten Folge:
      Fritzl-Folge?
      Moment. Meinst du die Folge in der so ein Mädchen zusammen mit ihrem Bruder in den Wänden und unter dem Haus lebt und von dort aus die eine Familie anfängt umzubringen? Ich wär das NIE nieee im Leben runtergestiegen! Oo

      Jau, die meine ich. Zumal in der FOlge ja auch echt Leute sterben. Ich hab die Folge nachts um Dunkel geguckt und da wurde mir schon etwas... anders. 8D Ich bin superempfindlich, was Grusel angeht, und obwohl ich einen Großteil der Folgen recht gut wegstecke, gibt es in jeder Staffel so ein paar Folgen, die mir echt zu schaffen machen.
      Gut, ab der vierten Staffe ließ das nach, weil das berüchtigte rollenspielerhafte Road-Movie-ige Monsterhunting etwas in den Hintergrund rückte. Da gab es nicht mehr so viel, irgendwie -- vielleicht bilde ich mir das auch ein.

      Aber das ist auch so eine Sache, die ich an Supernatural extrem mag: Die Abwechslung. Manche Folgen sind sehr ruhig und gerade dadurch gruselig (erste Staffel, die Folge mit dem ertrunkenen Kind, das das Wasser beherrscht sowieo 'ne ganze Menge der geisterfolgen), manche sing viel geballer und Explosionen und Draufgehaue und testosteron, manche Folgen sind einfach nur verdammt WHACKY (Paris Hilton?!)... Es ist immer 'ne nette Abwechslung vorhanden. Thumbs up.

      Eine Sache, die mich allerdings irre gestört hat:
      [SPOILER=Staffel 3.1, war das, glaube ich.]Die sieben Todsüden in einer Folge draufzuhauen. HIMMEL, das hätte 'ne ganze Staffel werden können, Reiter-Stlye (Ewwwww Pestilence ewww ewww ewwww!!). Aber neeein, sie machen EINE Folge draus. Und eine recht langweilige noch dazu.[/SPOILER]


      ETA: Ah, Castiel. Endlose Liebe. Ich mag seine verplantheit so sehr. Die Folge mit dem Bordell... ich habe Tränen gelacht. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ebendrum die Abwechslung ist echt super, ich mein so empfindlich bin ich nicht aber ständig nur so mega-spannungsgeladene Folgen..muss auch nicht sein.

      Auja die Folge war irgendwie nur, naja nicht direkt Müll, aber mit einer der schlechtesten. :o

      xD Jau Castiel ist einfach nur genial. xD
    • @Infinite
      Ah, versteh schon. *g*
      Muss aber sagen, dass da wirklich ein Unterschied besteht, ganz ähnlich, wie Fo meinte: Es ist eine Sache, ob ich mich am Rande freue, weil Dean mal wieder einen seiner typischen Gags rausgehauen hat und währenddessen aber vor allem die Geschichte verfolge -- oder ob mir nur einer dabei abgeht, dass ich die beiden Brüder anhimmeln und verslashen kann (UMGOTTESWILLEN), und die Story nur Nebenprodukt ist.


      Ich habe gerade die erste Folge mit dem Trickster hinter mir. Und ich lachte Tränen.
      Es gibt einfach Szenen und Dialoge, die vergisst man nicht. Die Sache mit dem Clown ist ja nur eine davon, aber wenn Sam und Dean ihre Version der Geschehnisse jeweils anders darstellen und es überzogener schon gar nicht mehr geht… Göttlich.


      Edit @ Miyu und 1000er Beitrag: Soll ich das jetzt feiern? xD;

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression