Golden Sun 3 endlich in sicht?!?!

• Golden Sun 3 endlich in sicht?!?!

GameInformer hat ein Interview mit Camelot geführt und dort kamen einige interessante Dinge hervor. Hier die Übersetzung:....

Quelle: Goldensun-zone.de

das klingt nicht nur so... das ist eigendlich eine offizelle ankündigung,
      zum dritten teil der golden sun reihe... ich persönlich freu mich wie sau,
      endlich eine bestätigung zu haben das teil 3 auch noch kommt..^^
    • Ehrlich gesagt heißt das Interview genau genommen gar nichts.
      Sie haben vielleicht vor, eventuell irgendwann noch eins zu machen, aber es liegt in den Sternen, wann dies sein soll.
      Er sagt zwar, dass er dem Gedanken nicht abgeneigt wäre, aber das bedeutet noch gar nichts.

(nebenbei: Ich würde mich auch über einen dritten Teil freuen, aber in Euphorie auszubrechen ist bei dem Interview noch vollkommen unnötig)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Nachdem GS - The Lost Age erschienen war, haben die Entwickler gleich klargestellt, dass es keinen weiteren Teil geben wird. Daran kann ich mich sogar noch ganz gut erinnern, da ich das damals auch schade fand.

Beide Spiele haben neue Maßstäbe in Sachen Rollenspiele auf dem GBA gesetzt und werden sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.
      Vielleicht waren sie auch so erfolgreich, dass man sich nicht mehr daran gewagt hat einen dritten Teil zu basteln, da die Anprüche der Fans so hoch sind. Man weiss es nicht. Aber jedenfalls hat die Serie mit dem zweiten Teil einen würdigen Abchluss gefunden. - Besser als so manch andere Spiele, die von Teil zu Teil immer schlechter werden. Ein Phänomen, das auch häufiger bei Hollywood-Fimen auftriit. oo"