Also ich versuche schon ewig das edelschwert zu bekommen aber diese zeremonie schaffe ich nicht ich wieß was ich machen muss aber ich habe einaml alle 4 monster uafeinaml in ein loch gejagt aber es kommen ja immmer wieder welche nach und so kann ich auch nicht immmer auf den schalter drücken bitte helft mir!!
OoA edelschwert
- Gelöst
-
-
Halt dich wenn möglich oft in der Nähe des Schalters, so dass du dich kurz draufstellen kannst, wenn die Lore darauf zukommt.
Sobald die Lore die kritische Stelle passiert hat, hast du halt wieder ein paar Sekunden Gelegenheit, die Monster in die richtige Richtung zu bugsieren. Es ist nicht tragisch, wenn es mal ein Weilchen länger dauert.
Wichtig sind hierbei halt vor allem Geduld, das richtige Timing und ein Quentchen Glück. -
dass ist es ja gar nicht... ich hab es ja auch geschafft alle viecher auf einmal in die löcher zu werfen aber die kommen ja immer nach!!!! und ich hab dass ja laut des mannes geschafft wenn ich alle in die löcher befördert hab aber so is es ja eben nicht!
EDIT: achso nein ich habs schon geschafft diese monster muss ich 2mal in die löcher stoßen !!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0