Hilfe!!! Zelda a link to the past

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!!! Zelda a link to the past

Hallo ich habe mein altes super nintendo mal wieder hervorgekramt nun hab ich bei zelda ein problem ich komme nicht in die schattenwelt ich habe zwei amulette und auch schon den spiegel aber ich komm nicht aus der lichtwelt wie mach ich das ich hoff es kann mir wer helfen.... ?(
  • Ganz oben auf dem Todesberg findest du ein blaues Teleporterfeld - da trittst du drauf und bist in der Schattenwelt.
    Das Feld befindet sich ein wenig rechts vom Brillenfelsen und unter dem Turm, in dem du das dritte Amulett findest.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Bevor du nicht alle drei Amulette und das Master-Schwert hast, ist die Schattenwelt sowieso eher unwichtig.
    Spiel erstmal weiter, hol das Amulett der Weisheit, geh dann in die Verlorenen Wälder und hol dir das Master-Schwert.

Alles andere wird sich dann von selbst ergeben.
    Die Schattenwelt wird erst später wichtig. Und wenn sie wichtig wird, kriegst du auch dort Ziele. Aktuell dürfte die Schattenwelt-Karte nämlich noch ziemlich leer sein.

Das auf dem Berg ist nur schon mal eine kleine Demonstration, wie man die geographischen Unterschiede zwischen Licht- und Schattenwelt zu seinem Vorteil nutzen kann.
    Der Brillenfelsen ist in der Schattenwelt ja nur eine Bodenzeichnung - wenn du dort den Spiegel benutzt, kannst du anschließend den Turm erreichen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von ZeldaFanBartek
    Du kannst anhand der Nummern auf den Kristallen auf der Karte auch sehen in welcher Reihenfolge du die Level machen solltest.

erscheinen die nummern nicht erst, nachdem man den ersten palast in der schattenwelt gemacht hat?
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."