wüstentempel problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wüstentempel problem

hi, ich habe ein ziemlich großes problem beim wüstentempel
    ich habe gerade den zwischenbossgegner besiegt und den gleiter erhalten...
    leider habe ich danach nicht die schienen für den gleiter amende des raumes gesehen und wusste deshalb nit wie ich aus demraum rauskomme...also hab ich gespeichert und neustart gemacht sodass ich wieder am tempelanfang war.
    dann bin ich in den raum gegangen wo man sich mit dem gleiter in den boden einhakt und die wand dreht,sodass der weg zumraummit demzwischenendgegener zugemauert wird...und ich kann die wand auch nitmehr zurückdrehen, weilichmichmit demgleiter nitmehr in den boden einhaken kann....
    leider habe ich in derkomplettlösung gesehen,dassman genau vondemraumdes zwischenendgegners an den amsterschlüsselkommt und den rest des tempelsmeistert...was soll ich nun tun?
  • Ich weiß nicht, ob es einen "richtigen" Ausweg aus deiner Situation gibt oder, ob das ein Bug ist.
    Du kannst, wenn niemand anderes auf ne Idee kommt, nen Glitch (für den Spieler positiver Fehler im Spiel) benutzen, der dir helfen wird. geh zu der kleinen Sandgrube, die dir den Weg zur Masterschlüsseltruhe versperrt. Verwandle dich in einen Wolf und spring mit A vorne schräg nach rechts (GC-Version=links) hinter diese kleine Säule und benutz dann so lange die normale Attacke von Wolf-Link (also mit dem Controller schwingen bzw. bei der GC-Version B drücken) bis du auf der anderen Seite der Sandgrube stehst und dich am Vorsprung hochziehen kannst. Dort kannst du erst einmal den Masterschlüssel aus der Truhe "bergen" und dann wahlweise entweder gleich zum Endgegner gehen oder gucken, welchen Teil des Levels du verpasst hast, indem du die Räume bis zum Halbendgegner in die falsche Richtung zurückgehst. (es sind glaub ich nur zwei Räume, wobei der eine ne ziemlich große Halle ist)
    Ich hoffe, ich konnt helfen. ;)
  • Der Weg, der dir jetzt von einer Wand versperrt wird (nachdem du den Drehmechanismus mit dem Gleiter aktiviert hast), ist die die Tür links (Wii) bzw. rechts (GC) in dem Raum, wo sich dieser Mechanismus befand oder? Schau bei der Wand, die dir jetzt den Weg versperrt, mal nach oben: da ist ein Riss im Stein, durch den du dich mit dem Enterhaken ziehen kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)