Ein wildes Celebi greift an! - Mit ganzen 18 Jahren genießt du nun alle Vorzüge, die das erwachsene Mitleben in dieser Gesellschaft so mit sich bringen, leider auch die Pflichten. Aber ich bin mir sicher du meisterst sie alle. Quamquam: es ist ein bedeutendes Alter, ein bedeutender Tag.
Deshalb von mir ganz besondere Glückwünsche [die sich eher in Verbundenheit, als in Kreativität äussern xD] an dich. Alles erdenklich Gute und Möge die Macht mit dir sein! Mögest du dein Fach-Abi erfolgreich und ohne Probleme hinter dich bringen und mir schön gesund und erhalten bleiben. Auf das wir ''auch noch als Opa's noch japanisch-notgeil sein werden!'' wovon ich mal stark ausgehe xD
Prost!
Ich hoffe du hälst dich dran!
Würd' mich freuen :3
Und vergiss nie:
Wenn du Döner machen willst, musst du das Fleisch wenden... immer und immer wieder!
Deshalb von mir ganz besondere Glückwünsche [die sich eher in Verbundenheit, als in Kreativität äussern xD] an dich. Alles erdenklich Gute und Möge die Macht mit dir sein! Mögest du dein Fach-Abi erfolgreich und ohne Probleme hinter dich bringen und mir schön gesund und erhalten bleiben. Auf das wir ''auch noch als Opa's noch japanisch-notgeil sein werden!'' wovon ich mal stark ausgehe xD
Prost!

sleppi, ich komm dich mal an einem wochenende besuchen xD so in den ferien
ich will mich in tekken rächen, muahah xD
Ich hoffe du hälst dich dran!

Würd' mich freuen :3
Und vergiss nie:
Wenn du Döner machen willst, musst du das Fleisch wenden... immer und immer wieder!