es geht einfach nicht!!

• es geht einfach nicht!!

hallo!

ich hab in der lösung gestöbert, mit suche die beiträge durchforstet. hinweise gefunden und schaff es einfach nicht.

auf der isla rah bunzla. ich steh eh schon gaaaaanz vorne am eck, gegenüber der frei stehenden insel. enterhaken raus. aber er markiert nix. ich komm nicht rauf. renn wie eine irre auf der ganzen insel rum. aber nirgends greift der dämliche enterhaken.

ähnliches problem mit der rhombus insel. info aus lösung und forum: mit dem enterhaken vom boot aus auf die insel ziehen. aber das einzige was der enterhaken zieht, ist schätze aus dem wasser. *grrr* ich kann ihn im boot nur nach unten lassen, mich aber nicht hochziehen.

ich verzweifle noch. *heul* ist ja nicht so, dass ich das spiel noch nie gespielt hab, aber keine ahnung wie ich es damals geschafft hab. jetzt häng ich schon den 2. tag an diesen beiden stellen und schön langsam bekomme ich die krise.

bitte bitte gebt mir den entscheidenden tipp. was mach ich denn bloß falsch??

lg kiana
  • Also bei der Rhombus Insel musst du dich glaube an der Palme mit den Enterhaken hochziehen. Das ist die Insel glaube ich mit dem Wasserfall.
    Geh so dicht ran bis du einen roten Punkt hast. Danach musst du dich glaube ich hoch arbeiten an noch einer Palme hochziehen.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Moment mal du sagst er nimmt den Enterhaken wie einen Kran.
    Du nimmst den falschen, das was du nimmst musst der Greifhaken sein.
    Mit den richtigen Enterhaken das ist so einer spitzer mit einem blauen Griff den müsstest du brauchen.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• fehler gefunden!!

hallo!

danke nochmal. fehler soeben selbst gefunden und dann auch gleich noch gelesen. *gg* ich hab nur den greifhaken. brauche aber den enterhaken. man wie doof kann man denn sein. :argh: :argh:

danke aber für eure hilfe. na da kann ich ja noch lange probieren. ich fass es einfach nicht. na, dann geh ich mal den enterhaken holen.

lg kiana