tales of symphonia kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tales of symphonia kaufen?

      ich hab mir mal ein paar videos von tales of symphonia angegukt und das brachte mich echt ins staunen.da wollte ich euch mal fragen ob es sich noch lohnt tales of symphonia fürm gamecube zu kaufen und wo man es sich kaufen kann und zu welchen preis?und wie ist denn das kampfsystem?
    • Zurzeit wirst dus so für 20-30€ im Netz finden, am besten Amazon oder eBay, über das Spiel an sich kann ich dir aber nichts sagen!
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ja, kauf es dir. Die Story ist super (teilweise richtig verzwickt), es gibt eine wahre Fülle an Nebenquests, du kannst deinen Weg teilweise selbst bestimmen, und du hast eine gute Handvoll an Auswahl von Charas, sehr viele Locations und Waffen und bla bla bla
      Kaufs dir.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Japp. ToS ist einfach hamma, eines der besten Spiele eva!
      Die Charas sind cool, die Story is cool, die Waffen, Gegner usw. auch :D

      Das Kampfsystem ähnelt dem von Zelda. Du läufst da ja übers Feld, und dann gibt es da solche schwarzen "Viecher" und wenn du in die reinlaüfst, musst du kämpfen, bzw. kannst auch fliehen. Du kämpfst immer mit 4 Personen, außer du hast keine 4 zur Verfügung. Du kannst selber bestimmen, wer in diesem 4er Team sein soll. Ich glaube es gibt insgesamt
      Spoiler....
      9 (? Lloyd, Colette, Genis, Kratos, Rayne, Sheena, Zelos Presea, Regal) spielbara Charas, die nacheinander kommen und auch wieder (ab und zu) gehen


      Also ich kann es dir nur empfehlebn ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()

    • Original von December
      Das Kampfsystem ähnelt dem von Zelda. Du läufst da ja übers Feld, und dann gibt es da solche schwarzen "Viecher" und wenn du in die reinlaüfst, musst du kämpfen, bzw. kannst auch fliehen. Du kämpfst immer mit 4 Personen, außer du hast keine 4 zur Verfügung. Du kannst selber bestimmen, wer in diesem 4er Team sein soll.


      Was genau ähnelt daran Zelda?

      Naja... was ich dir zu ToS sagen kann... das beste Rollenspiel auf dem Gamecube!
      Kaufen!
      Ich war damit für Wochen beschäftigt.
    • gut das es nicht runbasierend ist.ist es so wie kingdom hearts CoM das wenn man in monster reinläuft ein extra fenster kommt.also so wie bei zelda blos ohne karten.
      kommt vielleicht ein Tales of... für die Wii wenn ja dann warte ich darauf.und wie lange ist man damit beschäftigt mit alle side quest?
    • Das Spiel kann man fünf mal durchspielen und es macht immer noch Spaß. Mega Story, großer Umfang, viele Extras, coole Kämpfe.
      Absolut das beste RPG auf dem Cube. Das Spiel muss man mal gespielt haben.

      Fazit: Kaufen! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Keine Frage, das Kampfsystem von Tos ist bombig, die Story komplex und die Charaktere vielschichtig. Als bestes RPG für den GameCube würde ich es dennoch nicht bezeichnen, da es auch erkennbare Schwächen hat. Diese Schwächen fallen einem beim ersten Durchspielen noch nicht auf, weil man da viel zu sehr von der Story eingenommen ist, aber später ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass die Animationen außerhalb der Kämpfe meistens sehr hakelig und steril wirken, dadurch auch oft lächerlich, wo es nicht angebracht ist.
      Wie gesagt, ToS ist auf jeden Fall 100pro zu empfehlen, und mir persönlich sind gute Story und tiefgründige Charaktere (Zelos!) wichtiger als Animationen, aber letzteres fällt einfach auf, besonders im Kontrast zu den extrem lebendigen Kampfanimationen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieselben Leute, die die ganzen Kampfanis gemacht haben, auch diejenigen außerhalb der Kämpfe verbrochen haben. Das kann irgendwie nicht sein.

      Aber lass dir von mir den Spielspaß nicht verderben, just see for yourself :)
    • Original von White Link
      Original von December
      Das Kampfsystem ähnelt dem von Zelda. Du läufst da ja übers Feld, und dann gibt es da solche schwarzen "Viecher" und wenn du in die reinlaüfst, musst du kämpfen, bzw. kannst auch fliehen. Du kämpfst immer mit 4 Personen, außer du hast keine 4 zur Verfügung. Du kannst selber bestimmen, wer in diesem 4er Team sein soll.


      Was genau ähnelt daran Zelda?



      Nya also die Art, wie man kämpft, dass man sich da auch hin und her bewegen kann usw...
      Kennst du zB Final Fantasy? Oder Pokemon? Da ist ja dieses "ganz andere" Kampfsystrem, wo du abwechselnd immer am zug bist (wie bei Kartenspielen *g*) und so ist ToS ja nicht...
      Ich weiß, dass mit Zelda ist jetzt nicht der beste Vergleich, aba es ist ja zumindest so ähnlich ;)