NFS Carbon(PS2) läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFS Carbon(PS2) läuft nicht

Hallo Leute;

Ich,besser gesagt mein Vater,hat sich bei Ebay Need for Speed Platinum gekauft.So,jetzt ist das Problem,dass das Game nicht läuft.Memorycard ist genug Platz und so.Der Vorspann läuft auch durch,aber wenn dan angezeigt wird,dass man Start drücken soll(also vor dem eigentlichen Game) geht nix mehr.Die PS2 hängt sich nicht auf,sondern läuft weiter,als wenn man nicht auf den Knopf drückt.Und das bei beiden Controllern.
      Da wir nicht dumm sind,kauften wir uns bei MediaMarkt das Game nochmal.Das gleiche Spielchen.
      Wenn wir an den Controllern NICHTS ändern und das Spiel wechseln,funktionieren sie einwandfrei.

Kann das daran liegen,dass NFS ein Platinum Game ist??Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen Games und der Platinum Version??

Danke schon mal im Vorraus;
      Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Der einzige Unterschied zwischen der normalen Version und der Platinum ist der Preis. Dass sind die Budget Versionen, die ca. 20€ kosten. Laufen tun sie auf jeder PS2 Version egal ob Slim oder Normal.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Hast du mal geguckt ob die Spiel DVD in Ordnung ist. Vielleicht sind ja Kratzer oder so drauf? Ist das Laufwerk deiner PS2 sauber oder hat sich da bereits viel Staub angesammelt.

Wenn das auch nicht hiflt weiß ich auch nicht weiter. Bei Problemen mit Spielen auf Konsole kann man da eben leider nichts machen. Aber ruf mal beim Support an (die Nummer sollte hinten in der Spielanleitung stehen) die sollten dir dabei helfen können.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von link003
      Hast du mal geguckt ob die Spiel DVD in Ordnung ist. Vielleicht sind ja Kratzer oder so drauf? Ist das Laufwerk deiner PS2 sauber oder hat sich da bereits viel Staub angesammelt.

Wenn das auch nicht hiflt weiß ich auch nicht weiter. Bei Problemen mit Spielen auf Konsole kann man da eben leider nichts machen. Aber ruf mal beim Support an (die Nummer sollte hinten in der Spielanleitung stehen) die sollten dir dabei helfen können.

EA Hotline und Support Seite
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Hallo Leute;

Also die Games sind sauber.Keine Fusseln,Kratzer,ect.Und die PS2 selbst war zwar sauber,haben wir aber extra nochmal gereinigt.
      Geholfen hat das allerdings nicht wirklich.
      Bleibt uns wohl nix Anderes übrig,als bei der Hotline anzurufen.

Wenigsten weiß ich,dass der Preis und die Verpackung der einige Unterschied ist.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Eure Kitekatkatze
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Hallo Leute!!

Das Game läzft jetzt.Es lag am Controller.Wir nutzten den von der alten Playstation und für NFS Carbon braucht man den von der PS2.

Problem gelöst!!

Eure Kitekatkatze