Kingdom Hearts 1

• Kingdom Hearts 1

Ich habe heute das Spiel bekommen und gespieltund ich hänge jetzt schon irgendwo fest...hier einpaar Fragen

1:Wo zum Teufel find ich die Ability,wo man die HP der Geger sieht?
      (Im 2.Teil heisst sie "Analyse")

2:Kann man auch wie im 2.Teil,einfacher von Welt zu Welt fliegen oder muss man immer diese Zeitaufwendigen Kurse fliegen?

3:Ich hänge bei dem Zwischen-Gegner Zerberus in der Arena des Olymps fest.Kann mir da jemand helfen?
    • 1.
      Die Ability "Analyse" (müsste im ersten Teil auch so heißen) lernst du auf verschiedenen Leveln, je nachdem, was du am Anfang gewählt hast
      Schwert : Lv15
      Schild : Lv12
      Stab : Lv9

2.
      Ja, später kriegst du das sogenannte Warp-Gumi, das automatisch eingebaut wird. Anschließend kannst du auch von Welt zu Welt warpen.

3. Zerberus ist recht einfach, wenn man mit Strategie rangeht. Pack die Inventarliste mit Potions oder Hi-Potions zu, wenn du schon "Tiefer Dschungel" absolviert hast, hast du auch Vita zur Verfügung.
      Wenn er seinen Kopf senkt, greifst du ausschließlich einen der äußeren Köpfe an, wenn es gefahrlos ist. Einen oder zwei Schläge anbringen, anschließend in Sicherheit bringen.
      Wenn er sich wieder in Bewegung setzt, kannst du versuchen über eins seiner Hinterbeine auf seinen Rücken zu springen, dort kann er dich nicht treffen.
      Der Schlüssel zum Sieg ist Geduld. Glücklicherweise ist Zerberus zu dem Zeitpunkt kein Boss, der über immens viel HP verfügt. Wiederhole den Vorgang einfach, bis er in die Knie geht.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.