Spielstandt gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehr oder weniger.
      Als ich in grauer Steinzeit damals als absoluter Game-Noob A Link to the Past bekommen hab und immer fleißig gespielt hab, ist mein kleiner Bruder manchmal auf die geniale Idee gekommen, er müsse meinen Spielstand kopieren, damit er auch schon so weit ist wie ich. Das hat er zwei oder drei Mal insgesamt gemacht, und jedes Mal hat er seinen Spielstand auf meinen gespeichert :mpf:
      Heute lachen wir aber drüber *g*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Jup, mir ist sowas mal passiert. Ich nenne es das "Massensterben":

Ich hab mal versehentlich meinen Pokémon-Box Spielstand gelöscht...
      Da waren über 300 Pokés drauf darunter auch extremst seltene wie Ho-Oh zum Beispiel TT_TT
      Die Folgen (also das Fehlen bestimmter Pokés) sind bis heute noch nicht vollständig behoben... (was aber wahrscheinlich daran liegt, dass bis jetzt auch so gut wie gar nicht mehr gespielt hab xD)
    • Hm, kann ich mich jetzt nicht so genau dran erinnern...
      Das einzige, was mir einfällt ist, dass ich vor zwei Wochen bei Halo 2 statt einem benutzerdefinierten Regelwerk mein Profil und somit alle Daten gelöscht habe :mpf:

Aber ich war eh noch nicht einmal halb durch.
      Und Xbox Live-Matches habe ich auch noch nicht bestritten.
    • Mir is bisher zweimal ein Speicherfehler passiert, worauf ich das Ding formatieren musste und knapp 15 Spielstände auf diese Weise verloren habe. oO Jedes Mal bei derselben Memory Card, darum speichere ich, wenn möglich, die wichtigsten Dinge nun auf andere Speicherkarten.

Auf der Playstation ist mir das bisher nur ein einziges Mal passiert - bei Soul Calibur III. Auch so ein dummer Speicherfehler. ^^"

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Neo-link
      Mr ist sowas damals bei meiner Pokemon Edition Silber passiert. Ich hatte fast jedes Pokemon ohne cheaten mir hatte nur noch Ariados gefehlt und ich wollte das noch entwickeln. Da mache ich meinen Game Boy Zwei Tage später an und alles war WEG!!! :angry: :argh: X( :(

An so was bin ich auch mal haarscharf vorbei geschrammt. Gameboy angemacht, alles war weg. Nach der Überwindung des ersten Herzkaspers wieder gefangen, Kassette rausgenommen, kräftig reingepustet, geschüttelt, wieder reingesteckt, Gameboy angemacht, alles wieder da.

The half of everything is luck... :ugly:

~Val
    • Mein Freund hat mal seine SSBM Daten ausversehen gelöscht, dann hab ich ihm einfach meine Daten auf seine Memo Card kopiert.

Achja, einmal war (unter sehr großen Umständen) der kleine Cousin eines saublöden Jungen bei uns zu Hause (da waren glaub ich 5 Leute bei mir) und der meinte er sei cool genug um ein paar meiner Memory Card Speicherstände zu löschen. :mpf: <--- finsteres Gesicht.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich hab nur einmal meine MSF - Daten aus Versehen unbrauchbar gemacht, weil ich die GC beim Speichern oder laden ausgeschaltet hab; sonst ist mir dergleichen glaub ich noch nie passiert.
      Nur einmal, als ich MM bei gewitter gespielt hab und ich gerade voll weit gekommen bin, schlug der Blitz in die Stromleitung oder so ein und das N64 sowie der fernseher gingen aus. Ich hab mich ziemlich aufgeregt, weil ich damals was geschafft hab, was ich vorher nicht hinbekommen hab. -.-
    • Nun ich wurde von größeren Schäden eigentlich bewahrt,aber dennoch gabs da so ein paar Geschichten:

Also einmal wurde meine Gelbe Edition gelöscht,weil ich auf dem N64 im Gameboy Turm spielen wollte.Ka warum,warscheinlich,weil ich Mewtu hatte oder was weiß ich denn.Der Schaden ließ sich binnen von ein paar Tagen ausgleichen.

Dann noch Mario & Luigi Superstar Saga.Ich war schon so ziemlich am Ende da geht mein Gameboy aus.Denke mir,ja okay hab gespeichert nicht schlimm und so und dann ist alles gelöscht.Ich war geschockt,weil ich dachte,dass ich das nie mehr so gut hinkriegen würde.Schließlich fing ich wieder an und hatte dann einen besseren,als zuvor.Tja..

Ich erinnere mich dann noch an A Link to the Past.Ich hatte Lust drauf es zu spielen auf einmal alles weg und die Spielstände waren alle sehr gut.Ich bließ danach rein und irgendwie war dann alles wieder da.Verstutzt legte ich das Spiel dann doch weg,weil mir danach die Lust darauf vergangen war.

Ach ja und Pokemon Traiding Card Game gibts ja auch noch.Hier hatte ich einfach keinen guten Tag.Es ging alles so schnell ich hab anscheinend das Steuerkreuz einmal zu viel betätigt und statt Duell fortsetzen Neues Spiel gewählt als ich es dann bemerkt hatte war es zu spät durch sofortiges Ausschalten ließ sich daran natürlich nichts ändern.Es dauerte etwas,aber dann war ich wieder im Geschäft.

Wie schon gesagt war alles nicht so wild.Unnötig,ärgerlich,aber nicht übermäßig schlimm.

PS: Oh oh.Das ist doch nicht etwa ein roter Balken,der da meinen Rangtitel ziert,oder?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Ja ist mir auch mal passiert,ich wollte mal jemanden von FFX den anfang zeigen,aber ich hatte ausversehen auf meinem Hauptspeicherstand gespeichert,ich war kurz vor der letzten Prüfung,man hab ich mich da geärgert X(
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Ich hab mal meinen Final Fantasy Tacticas Advance Spielstand mit knapp 300 Stunden Spielzeit glaube ich gelöscht, weil ich aus Spass mal neu angefangen hab und gespeichert hab. Tja ich habs bis heute nicht überwunden und das Spiel seither nur noch auf 100 Stunden gebracht.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Mir ist sowas noch nie passiert, aber an alle SSBM-Speicherstand-Verlierer:
      Da seid ihr doch selber Schuld. man darf die Konsole nicht abschalten, wenn das Spiel speichert und SSBM speichert automatisch, wenn man im Hauptmenü ist. Oben rechts sieht man dann nämlich ein kleines Speichersymbol. Das beste ist immer wieder in den Opneing-Screen zurückzugehen und dann auszumachen. Das ist am sichersten.
    • Also Garo-Meister da hätte ich schon etwas mehr Mitgefühl erwartet,immerhin gibts da so viel zu tun und wenn dann alles weg ist,dann ist das nicht so lustig.
      Du hättest auch genauso gut sagen können:"An alle SSBM-Speicherstand-VerliererDas nächste Mal solltet ihr zum Hauptbildschirm gehen da seid ihr immer auf der sicheren Seite."
      Aber statdessen:"Da seid ihr selbst Schuld...".
      Naja jedem das seine,wie ers ausdrückt,ne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• öhm joa,
      Pokemon Rot,
      Ich hatte alle pokis, sogar mew (gecheatet ^^)
      nyon mein dex war voll, und hatte mir dann gold geholt... habs paar wochen gezockt und denn klon trick herausbekommen... ich war damls noch 11 oder 12 keine ahnung mehr aufjedenfall wollt ich bei rot den trick auch ausprobieren, aber ich hab neuen spielstand gemacht und wollte das anfangspoki klonen ich hab keeeine ahnung warum ich neuen spielstand gemacht hab, naja es war dann halt so das ich zum klonen speichern musste, mir war das aber nich wirklich klar..
      also gespeichrt, pokeom in die box gelegt, box gewchselt, ausgeschaltet.
      Spielstand angeklickt, ist nichts passiert...
      Nyan gehts halt nich... Danach wollte ich mit mew die top 4 machen. Ausgeschaltet Spielstand, moommmeeent, scheeeiße.... und weg war alles, hab 23 stunden und 60mintuen geheult ^^

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Original von GoldDuskmon
      Also 24 Stunden^^

Ist doch Spam oder? Naja bei gecheatet ist es doch nicht schlimm o_O. Bei Poki Day wärs scheiße aber so? Mann ich hasse (komischer weise liebe ich das Spiel auch) Sonic Adventure DX. Ich habe extra nochmal geschaut wieviel speicher das Game verbraucht. Dann geh ich in den Aufzug (Chao) geh später wieder und meine Memory Card wird überladen. So kam die Formatierung.