Cosplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich eh nicht auf solche Events gehe, wo man ein Cosplay machen könnte, fällt die ganze Aktion ohnehin für mich ins Wasser.
      Einmal hab ich für nen Faschingsball aber ein Kostüm eines Madjai selbst genäht, das sah sogar verdammt gut aus! Abgesehen davon wären mir die Kostüme, die mir so noch gefallen würden (Aerith wär toll *__*) viel zu aufwendig, als dass ich sie mir selbst mach oder dergleichen. Aber wenn jemand ein tolles Cosplay hat, dann ist das ein wahrer Augenschmaus. Ich hab mal ein traumhaftes goldenes Kleid von Belle gesehen, einfach wahnsinn!

      Und weil N@vi nicht so rumlaufen möchte, wie ihre Beispiele, ich hab auch mal ein solches Cosplay gesehen, wo ich mir heut noch denk, ja wtf? :ugly:
      herrlich xD
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Wie ihr an meiner signatur erkennen könnt bin ich von Saku Haruno abgewichen und auf Zed aus Kiba umgestiegen. Im ernst, der Mantel ist doch tollig :D
      Genial wird das, wenn ich meinen Bday feiere, hier in diesem 1000 Seelendorf von der bushaltestelle zu meinem haus XD quer durch den ort!!!! :D
      Ich möchte übrigens bald mit ein paar anderen ein Card Captor Gruppen Cos machen. Ich bin Sakura.. ^^ die eine ist dann Shaoran und und die andere Tomoyo :D
      xD bin übrigens auch öfters in Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt zu sehen ;) auf der FBM bin ich hundert pro, könnt mich ja mal finden :ugly:

      Aber ich mag es nicht wenn COsplays zu freizügig sind oder eben nach nix aussehen... :ugly:

      Was die Kosten anbelangt, so hoch war das jetzt nicht. Ich habe die Perücke (sehr gute Quali) bei Ebay für umgerechnet 12 € (Versandkosten miteinberechnet) bekommen und den Mantel selber gemacht. Genauso wie die Weste. Hose und T-shirt sind gekauft, was ich an meinem Geburtstag von Souly überreicht bekomme ist das Schwert. ^^ dann ist es fertig :D

      Das fiese is: den Japanern steht wirklich alles! Die können SOOOOOOOOO GUT cosplayen, die sehen einfach immer großartig aus TT_TT, da glaubt man kaum das die echt sind...


      @der über mir XD weiß den namen gerad nicht
      das Bild ist nichts im Vergleich zur männlichen Ino die ich am 16.8. gesehen habe o.o okay viele mädchen verkleiden sich als junge, aber das sieht meist besser aus als umgekehrt XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

    • Ich finde Cosplays total toll!
      Vorallem wenn sie selbst gemacht sind.
      Da sieht man dann wenigstens wie viel Mühe und Arbeit man in sowas Steckt.
      Sowas wie Perücken oder so wäre mir jetzt auch zu aufwendig eine zu machen...
      Aber ich habe bisher nur ein mal gecosplayt.
      Allerdings habe ich vor das beizubehalten.
      Man findet einfach schneller Leute mit den gleichen Interessen.
      Vorallem für Schüchterne (wie mich) ist es einfacher wenn jemand sagt: Vor mir sitzt ein Naruto, geil.
      Solange man erkannt wird kann das Cosplay ja nicht so schlecht sein XD
      Auf die Frankfurter Buchmesse werde ich wieder als Naruto gehen, aber diesmal mit Fuchsohren und Fuchsschwanz, sowie einem Halsband mit Kette dran.
      Zumindest falls mein Bruder mitspielt und sich die Pläne nicht ändern. v.v"
      Ich kenne einige Cosplayer und man findet immer irgendwas zu tun an seinem Kostüm.
      Man kann sich auch super darüber austauschen wie man etwas gemacht hat und sich Tipps holen.
      Ich bin ein riesen Fan davon. ^^
    • Ich finde Cosplays garnicht so übel.

      Ich habs mal beim Fasching gemacht.
      Ich war da mal Link und Mario.

      Ob ichs wieder machen würde?
      Wir werden sehen.

      Bei einem Foto hab ich mal jemanden gesehen der die Hexe Inaba aus Chihiros Reise ins Zauberland gecosplayt hatt.
      Da war ich echt beeindruckt wie der den riesen Schädel hinbekommen hatt.

      Ich rätzel immernoch wie der das gemacht hatt. ?(


      mfg KAIN
      Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
      [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]
    • Also ich finde Cosplay auch ziemlich gut! :>
      Macht auch irre Spaß mit Freunden in den Kostümen herumzualbern xD
      Letztes Jahr hab ich mit 2 Freundinnen 3 Mitglieder von Akatsuki (Naruto) gecosplayert. Sa ziemlich komisch aus, weil wir nicht nähen konnten xD
      Dieses Jahr cosplayern wir wieder. Aber diesmal ohne mich xD Und zwar am Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse.
      Die 2 cosplayern Rabi/Lavi und Yu Kanda aus D.Gray Man während ich sie als Jedi mit aufblasbarem Laserschwert in blau begleite xD
      [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/8269/midnacopy2ka2.png]

      Wer bist du überhaupt; dass du denken kannst; dass du gegen
      mich ankommst; dass du an mich rankommst; dass du in
      irgendeiner Form mir überlegen bist? ..Hochmut.. vor dem Fall.

    • Cosplay finde ich genial, solange es gut aussieht.
      Neulich habe ich eine Gruppe von Cosplayan? gesehen. Darunter Naruto, Sakura, Sasuke, Kakashi, Cloud, Sephiroth, Vincent Valentine, Kiba und n och zwei. Komischer Anblick wenn man das noch nie zuvor gesehen hat^^ Aber dennoch gut gemacht.
    • Hallöle Leute!!


      Also ich cosse auch gerne mal was. Aber ich sehe das als Spaß und Hobby,nicht als Wettbewerb oder so an. Ich habe auch mit was ganz einfachem angefangen und schaue auch jetzt immer,ob ich rein äusserlich einigermaßen Ähnlichkeiten habe(Haarfarbe, Größe, ect.) und ob man es erkennen kann, wenn man sich nicht so sehr damit auskennt.
      Natürlich ist es in einer großen Gruppe und auf Conventions viel Lustiger, aber wir hatten uns auch schon zu 5 in die Fußgängerzone gestürzt ^-^"Da ich auch auf vielen kleineren Treffen in der Umgebung bin, trage ich meine Cosses auch relativ oft, als so alle 5 oder 6 Wochen schon.Undes muss auch nicht immer was neues sein, ich wechsele da als ab,aber für große Veranstaltungen (Hanami, Buchmesse, und so)mache ich immer etwas neues. Ich finde man kann einfach mal etwas anderes Darstellen und auch sich besser "präsenstieren". Aber wer nicht will, der muss nicht. Ich versuche auch keinen dazu zubewegen oder so. Ist eben lustig und macht Spaß, wenn man es nicht überteibt!
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Jo.
      Cosplay ist natuerlich ne feine Sache. Hab mir schon zig Fotos angesehen und ich muss sagen: Ich wuerds auch machen, wenn ich mir dafuer nich die Haare abschneiden muesste.

      lch mein, ich koennt Mr. Satan machen, wenn ich sie schwarz faerben lassen wuerde, aber der ist mein Hasscharakter aus DBZ/GT.

      Und wer will schon aussehen wie Mr. Satan? :ugly:

      Naja, ich werd mir einfach weiterhin Fotos angucken...
    • @Malon: Gelinde gesagt: Meine Haare sind extremst Voluminoes und Widerspenstig.
      Meine Haare sind so krass, die passen in kein Haarnetz. Wuerdest du mich persoenlich kennen, wuerdest du das bestaetigen. Glaub mir.
      Ich bin kein gewoehnlicher Lockenkopf, ich bin der Lockengott.
      Wenn du mehr haarige Tatsachen besprechen willst, PN an mich, ich will damit nich das Forum verseuchen :D

      Sry 4 Spam
    • Ich bin seit Anfang 2008 offizielle Cosplayerin. Mir hat es von anfang an Spaß gemacht. Erstrecht, weil ich Freunde um mich habe, die sowas auch gerne machen.

      Animexx Nick

      DeviantART Account

      Ich war noch nicht auf sooo vielen Conventions aber das wird mit sicherheit noch. Immerhin, wenn es einen Lehrer gibt, der das mit 50 noch macht, warum sollte ich mit meinen 16 Jahren das nicht auch tun können? ^^
      Ich bin Stolz darauf! Und werde noch viele Jahre weitermachen.
      Ich weiß zwar nicht, ob die Charaktere so bekannt sind aber naja...
      Auf der Frankfurter Buchmesse werde ich dieses Jahr zwei äußerst aufwändige Cosplays machen. Beide aus dem Anime Bleach.
      Wer mich kennt, kann es sich denken~
      Ansonsten fragt ruhig XD
      Hier mal ein paar Beispiele^^:

      Ulquiorra Schiffer ~Cuatro Espada~

      Zero Kiryu - Nightclass

      Ulquiorra Schiffer - Without Mask

      Ulquiorra - Black School Uniform

      Zexion ~ Nobody's Vampire (FanFiction)

      Zexion-Nr.VI ~ Kingdom Hearts

      Zexion Leader ~ Kingdom Hearts
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

    • Cosplay. ♥

      Hallöchen, meine Lieben c:

      Da ich seit viele Jahren cosplaye(verkleide), interessiert es mich natürlich, ob es auch einer von Euch tut. ♥
      Hier dürft ihr lieeebend gerne Eure Cos' posten. Ich würde mich riesig freuen ein paar zusehen :3

      Sonst fang ich mal an;
      Hier mein Neustes:
      [Blockierte Grafik: http://i198.photobucket.com/albums/aa97/Maroki-chan/roxshooter222.jpg]

      Liebe Grüße
      Rox
    • BRS <3

      Haette wohl ganz gut in den schon vorhandenen Thread gepasst: Cosplay
      Und hier ein noch aelterer Cosplay-Thread: Cosplay und Nähen (Koennte man vielleicht mal schliessen, nachdem es danach noch mal einen besser frequentierten Thread gab?)
      Ausserdem haben wir noch einen Cosplay-Tipps-Thread: Cosplay Tipps xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich sage jetzt ganz offen meine Meinung!
      Das cosplayern ist mein Leben!Ich liebe es einfach,wenn ich an meiner Nähmaschiene sitze und mir den Kopf dadrüber zerbreche,wie ich was wohl am besten nähe.Ich liebe es Waffen,Accecoires und co. zu basteln.Ich liebe es,wenn ich beim nähen etwas schönes geschaft habe.Zum beispiel wenn ich ein Klammotenteil geschafft habe.Ich liebe es im Inet nach Peücken zu gucken.Ich liebe es,wenn meine Perücken ankommen.Ich liebe es wenn mein Cosplay fertig ist und ich es tragen kann.Ich liebe es auf COns und Fantreffen zu gehen und mit meinen Freunden Spaß zu haben.Ich liebe es,wenn meine Arbeit gleobt wird.Ich liebe es wenn wir Fotoshootings machen.Ich liebe einfach alles am cosplayern!
      Es ist mein Hobby!Mein Leben!Ohne das Cosplayen könnte ich garnicht mehr leben.Man kann es schon als eine Sucht bei mir bezeichnen!