Eure Macken

• Wollte mal so wissen, was ihr so für Macken habt...
      Meine sind z. B.

Ich ziehe meine Hose immer zuerst mit rechts an, die Schuhe dagegen mit links zuerst
      Ich muss immer genauso laufen, wie der jenige vor/neben mir (also wenn er/sie mit dem rechten Fuß auftritt muss ich das auch)
      Ich sage jeden Abend "Gute Nacht", obwohl niemand im Zimmer ist
      Ich singe wenn ich unter der Duschen stehe
      Mein Wecker klingelt immer um 5.59 statt um 6.00 dass ich die Kirchturmuhr klingeln hör
      Wenn mir Lieder einfallen muss ich sie immer sofort summen, egal wo ich bin

und und und

Was sind eure Macken?
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • :D
      aja:
      -bei so Sahne-Schokopuddings wird die Sahne runtergelöffelt, auf den Deckel gelegt, dann der Schokopudding gegessen und zum Schluss die Sahne. Anschließend wird der Aludeckel zusammengerollt.
      -ich wackel immer so komisch mit dem Kopf, wie wenn ich Zuckungen hätte und wenn ich mit jemandem rede, schau ich immer genau 3 sekunden denjenigen an, dann 3sek daneben. Meistens weiss ich dann nie was mein Gegenüber gesagt hat^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • glaub da gibts ne ganze menge xD

- beim kopfrechnen brabbel ich immer zwischenschritte vor mich hin damit ich nicht durcheinanderkomme
      - wenn ich an nem Tisch sitze hab ich oft die hände vorm gesicht
      - kaue ab und zu an den Fingernägeln
      - oft hab ich ein Wort bzw. eine Redensart das/die ich sehr oft benutze und das kann durchaus sehr nervig sein xD
      - habe die Angewohnheit meine Stimme beim sprechen zu verstellen. kann man sich warscheinlich schlecht vorstellen^^
      - ich spiele immer an allem herum was irgendwo rumliegt. Stifte, Münzen, etc. Vor allem Münzen dreh ich ständig mit drei Fingern xD
      - ich kann nicht still sitzen/liegen/stehen. ich muss immer Finger, Arme oder Beine irgendwie bewegen

mh, mehr fällt mir im moment nicht ein, aber da gibts bestimmt noch was
    • Uh, also all meine Ticks und Zwangsneurosen aufzuzählen würde vermutlich gleich mal den nächsten Hobbypsychiater auf den Plan rufen und das will ich irgendwie vermeiden. :D

Na ja, aber mal die Dinge, die einem Außenstehenden vielleicht am Ehesten auffallen könnten:

-) Kugelschreiber. Wann immer ich so ein Ding zwischen den Fingern halte, fang ich an, wie ein Irrer drauf rumzuklicken und höre erst dann auf, wenn mir wer das Ding wegnimmt oder ich es wegstecken muss. oO (Es nervt alle, und ich verstehs auch. xD)

-) Ich lese Zeitschriften immer von hinten nach vorne. xD

-) Ich schaue Leuten beim Reden kaum in die Augen, das halte ich nicht länger durch als vielleicht drei Sekunden, dann muss ich zumindest kurz weggucken. Viele Leute glauben deshalb, ich wär nervös oder würde sie nicht mögen. xD

-) Wenn ich längere Zeit sitze, fange ich an, mit dem linken Bein zu wippen. Immer das linke. oO

-) Türen. Entweder sie müssen weit offen stehen oder sie müssen geschlossen sein, so halboffene Türen machen mich schlicht wahnsinnig. xD Wenn ich eine Tür im Rücken habe, muss sie dagegen auf jeden Fall geschlossen sein, sonst werd ich a) nervös und b) unausstehlich. oô

-) Bei jedem Videospiel, das ich besitze, kann ich erst dann speichern und aufhören, wenn mein Chara volle Energie und maximale Munition/Gegenstände/was auch immer hat, ich hasse es, mit einem leicht angeschlagenen Chara mit halbem Magazin die Konsole ausschalten zu müssen. Da kenn ich keine Gnade, ich spiel solange weiter, bis alles wieder aufgefüllt ist. :D

...so, das reicht erst mal, will ja nicht gleich das Image des Board-Geisteskranken haben. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bin eigentlich ziemlich ruhig und geduldig,aber wenn ich nervös bin,dann bin ich schrecklich nörglerisch und dann muss alles sofort passieren,was nicht alle mögen.

Ich kann auch dann unheimlich aggresiv werden und schlimm rumzicken.
      Manche Personen hats einfach nur genervt,aber mache hatten hinterher richtig schiss vor mir...

Und ich kann es nicht haben wenn beim Videospielen die Tür offen steht,die muss zu sein!
    • Also.. ich hab da auch einige o__o
      - ich kau/zupf ständig an meinen Fingernägeln+Nagelhaut herum, egal ob ich nervös bin oder nur Langeweile habe
      - wenn ich nachdenke spiele ich meist mit meinen Haaren herum und zwirbel sie hin und her
      - ich "knacke" ständig mit meinem rechten Schulterblatt, indem ich den Arm kreisen lasse, weil das sehr, sehr schnell wehtut (schiefe Wirbelsäule *-*), wenn ich zu lange ruhig sitze und mich nicht bewege oder schief drauf liege usw
      - wenn ich für mich und andere koche, dann dulde ich keine Hilfe xD Wenn da auch nur jemand im Topf umrührt, kriegt derjenige eins auf die Finger '>>
      - manchmal regt mich das 'Chaos' in meinem Zimmer so auf, dass ich nicht mehr aufhören kann aufzuräumen '>> meist passiert das an Wochenenden, wenn ich Wochen davor immer einfach alles irgendwo ins Regal stell usw. Dann fang ich an aufzuräumen und auszumisten, und das echt stundenlang x__X weil ich sonst nich zur Ruhe komm
      - das mit dem Speichern kenn ich O_O ich muss auch immer erst alle Charas heilen und neu ausrüsten und wasauchimmer, bis ich sagen kann.. so, jetzt speicher ich xD

sonst.. fällt mir erstmal nix ein o__o, +überleg+
    • - jeden als Zwergnase betiteln (bin ja selbst nur 1,70m...weswegen viele das ankotzt)
      - rauchen in gegenwart von nichtrauchern (ich weiß, es genehmt sich nicht, aber mir is das doch egal)
      - Leute anbrüllen die es auch nur wagen einen Schritt auf die Straße zusetzen wo sie es nicht dürfen (ohja besonder garstige Rentner)
      - Ratte mit nach Mc Doof, Schule, Arzt nehmen (der muss einfach dabei sein)
      - Mmich totlachen wenn einer mich verkloppt (kp aber is lustig immer) ^^
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Original von Ulyaoth:
      -) Kugelschreiber. Wann immer ich so ein Ding zwischen den Fingern halte, fang ich an, wie ein Irrer drauf rumzuklicken und höre erst dann auf, wenn mir wer das Ding wegnimmt oder ich es wegstecken muss. oO (Es nervt alle, und ich verstehs auch. xD)

signed, du sprichst mir aus der Seele. xD
      Das mit dem Spiel speichern auch.

Dann gibts da noch:
      - Wenn ich in meinem Zimmer Musik höre, muss ich immer um meinen kleinen Tisch rumlaufen. Ich kann nicht einfach da sitzen und Musik hören, da werd ich kirre. xD Die ganze Familie hat mic hschon für verrückt erklärt.
      - Morgens brauch ich einen stricken Plan zum fertig machen, sonst gerate ich in Panik. xD'
      - In der Schule muss ich immer vor mich hinkrizeln, auch wenn ich nichts zustande bringe. Den Lehrern passt das leider gar nicht. *hust*
      - Ich laufe 10 mal am Tag in den Keller um zu schaun ob was süßes da ist, obwohl ich genau weiß, dass nichts da ist.
      - Ich laufe in den Keller, gehe wieder hoch, setzte mich hin und nach 2 min frag ich mich warum ich in den Keller gegangen bin. xD
      - Bei Matheaufgaben sprech ich sozusagen mit mir selbst, damit ich auch ja nichts vergesse. xD
      -Wenn ich Fern sehe und jemand reinkommt schalte ich automatisch den Fernseher aus. xD
      - Wenn ich youtube muss ich andauernd irgendwo hinklicken. Meine Mutter und meine Schwester haben sich schon ziemlich oft deswegen beschwert. o_o

Es gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Macken würd ich das nicht nennen, wohl eher Eigenheiten...

Njo, ich schnäuz mich jedes mal im Bett bevor ich einpenne, egal ob ich nun Schnupfen hab oder nicht, und hab nicht mal den Hauch einer Ahnung wieso :D
    • Original von Ryulane
      - das mit dem Speichern kenn ich O_O ich muss auch immer erst alle Charas heilen und neu ausrüsten und wasauchimmer, bis ich sagen kann.. so, jetzt speicher ich xD

Dito. oô

Also ich habe glaube ich auch ein paar Macken...(?):

-Abends, wenn ich schlafen gehe, mache ich immer die Schranktüre bzw. eine andere Tür an Schränken zu. Das mach ich wirklich immer, daran komme ich nicht vorbei. Auch schließe ich meine Zimmertür von innen ab, damit mich nachts keiner stört.

-Wenn ich z.B. PS2 oder GameCube gespielt habe, lege bzw. tu ich die CD wieder zurück in ihre Hülle.

-Auf meinem Desktop muss alles ordentlich sein. Alles schön geordnet.

-Ich zieh den Stecker von all den Geräten, die ich habe, Nachts bevor ich schlafen gehe, aus. Kostet nämlich Storm, auch wenn sie im Stand-by-Modus sind.

Joa, sind eigentlich alle die mir gerade so einfallen.
    • Original von Twilight-Wolf
      -Abends, wenn ich schlafen gehe, mache ich immer die Schranktüre bzw. eine andere Tür an Schränken zu. Das mach ich wirklich immer, daran komme ich nicht vorbei. Auch schließe ich meine Zimmertür von innen ab, damit mich nachts keiner stört.

hab ich früher auch gemacht, bis sich meiner mutter beschwert hat, dass ja mal was vorfallen könnte.
      seitdem hatte ich immer angst, dass nachts das haus abfackelt :mpf:

ansonsten:
      -ich popel mir immer die haut an den fingernägeln ab...krank und sieht scheiße aus^^

-esse mind. 5 äpfel am tag. jeder apfel wird erst geviertel und dann wird jedes viertelnochmal in drei teile geschnitten...

-beim zähneputzen muss ich immer meine beine bewegen. sieht meist beloppt aus^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• -Ich rede dauernt mit mir selber.
      -Ich bin von jeder Person spätestens nach einer Halbenstunde genervt egal was sie macht
      -Ich beleidige die Personen die mir auf die nerven gehen immer in Gedanken.
      -Ich diskutiere mit mir in gedanken
      -Ich sotiere immer am Wochenende meine gesamten Magickarten selbst wenn ich sie nicht mal angefasst habe.
      -Ich rede vor mit mir wenn ich Heroes of Might and Magic spiele.Aber nur bei dem Spiel.
      Das waren die wichtigsten.
    • omg xD...

- Wenn ich über irgendwas besonders intensiv nachdenke, MUSS ich dabei ununterbrochen im Kreis laufen, sonst komme ich nicht voran.
      - Wenn ich Musik höre, wackel ich immer mit beiden Beinen hin und her
      - Ich kann nicht irgendwo hintreten, wo es schmutzig ist. Wenn irgendwo ein Steinchen oder ein Krümel auf dem Boden liegt, achte ich penibel darauf, nicht draufzutreten.
      - Wenn ich nervös bin oder etwas im Kopf ausrechne, fummel ich mir immer am Bart (bzw. an den Mundwinkeln, wenn ich rasiert bin) rum.
      - Ich hasse es, wenn ich morgens fix und fertig bin, aber noch Zeit habe, bis ich weg muss. Deshalb werde ich immer gerade so rechtzeitig fertig, um nicht zu spät zu kommen, ganz gleich, ob ich nun zwei Stunden Zeit hatte oder nur 20 Minuten.
      - Ich kann auf meinem Schreibtisch keine Ordnung halten. Wenn ich aufgeräumt habe, sieht es schon nach einem Tag wieder so aus wie vorher.
      - In meinem Videospiele-Schrank hat alles genau seinen Platz, ich werde halb wahnsinnig, wenn da jemand drin rumkramt. Ich räume den Schrank auch mindestens ein mal pro Woche komplett aus, mache alles sauber und räume es wieder ein, alles genau auf seinen Platz.

Joa, ansonsten fällt mir jetzt nix ein, aber das reicht ja auch xDb

EDIT:
      Original von Twilight-Wolf
      Original von Ryulane

- Abends, wenn ich schlafen gehe, mache ich immer die Schranktüre bzw. eine andere Tür an Schränken zu. Das mach ich wirklich immer, daran komme ich nicht vorbei. Auch schließe ich meine Zimmertür von innen ab, damit mich nachts keiner stört.
      - Wenn ich z.B. PS2 oder GameCube gespielt habe, lege bzw. tu ich die CD wieder zurück in ihre Hülle.
      - Auf meinem Desktop muss alles ordentlich sein. Alles schön geordnet.

-Ich zieh den Stecker von all den Geräten, die ich habe, Nachts bevor ich schlafen gehe, aus. Kostet nämlich Storm, auch wenn sie im Stand-by-Modus sind.

Das kann ich so unterschreiben xD
      (Nur, dass ich meine Zimmertür nicht abschließe)
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkwcman ()

• omg xD
      da gibt es viel so das wichtigste:

- wenn ich nachdenke guck ich irgendwo starr hin
      - in der Schule wenns langweilig is muss ich immer den Kopf mit der Hand stürzen und schmier dann irgendwie und irgendwo was hin xD
      - meine gc games liegen immer schön links von meinen Gc extrem auf nen millimeter genau auf einander, ich hasse es wenn da jemand rum wühlt xD

-) Bei jedem Videospiel, das ich besitze, kann ich erst dann speichern und aufhören, wenn mein Chara volle Energie und maximale Munition/Gegenstände/was auch immer hat, ich hasse es, mit einem leicht angeschlagenen Chara mit halbem Magazin die Konsole ausschalten zu müssen. Da kenn ich keine Gnade, ich spiel solange weiter, bis alles wieder aufgefüllt ist.

da schließ ich mich ma an xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ich gerate leicht unter Druck, wenn es sich dabei um eine Situation handelt, die mich in der Vergangenheit mal sehr mitgenommen hat und nun ähnlich wiederholt werden würde.

Wenn ich schlecht drauf bin oder deprimiert bin, nehm ich mir fast alles zu Herzen und reagiere auf Winzigkeiten aggressiv, was mir im Nachhinein immer leid tut.

Ich mache aus einer Mücke gerne mal einen Elefanten. Vor allem auch wieder, wenn es mir nicht so gut geht psychisch.

Es muss grundsätzlich immer ein fenster zumindest auf Kippe sein im Raum, egal wo ich mich gerade befinde. Ich hasse verbrachte Luft absolut. Im Winter kann ich das besser ab, aber im Sommer muss IMMER ein Fester offen sein. xD

Ich bin gut und gerne mal elitär, besonders, wenn es um Bereiche geht, wo ich Ahnung von habe.

Ich kann manchmal extem rachsüchtig sein, ohne dabei was zu unternehmen.

Wenn ich Stress im berufsleben habe, stresse ich mich selber auch sehr. Da müsste zB nur einmal stockender Verkehr auf der Autobahn sein.

Ich fixiere ständig meine Finger. Warum, das ist meine Sache udn geht niemanden etwas an. (außer vllt meine Freunde.)

Ich mag sehr gern Pommes mit Senf.

Wenn Feisch gegessen wird, lass ich immer den äußersten Rand liegen udn schneide den seperat ab, ohne ihn zu essen.

Ich schaue beim Autofahren alle 10 Sekunden auf den Tacho.

Ich stopfe mir , wenn ich kaugummis futtere, mindestens Drei auf einmal in den Mund, nur selten eines allein.

Ich lasse oft in großen Flaschen immer ein bisschen drin. Das ist ein sehr nerviger Faktor, den ich aktuell versuche abzustellen. Freunde saufen dann meist den Rest aus . xD

Das wär so alles, was mir spontan einfällt. Gibt aber bestimmt noch viel mehr. Einige Macken sind natürlich, andere rühre von Erlebnissen her. oo
      -
    • - Wenn ich nichts zu tun habe gucke ich alle paar minuten in den Spiegel, wie meine Haare aussehen.
      - Wenn ich in Oldenburg bin guck ich mir mein Spiegelbild in den Schaufenstern an.
      - Ich gucke alle paar minuten in den Kühlschrank ohne was rauszunehmen.
      - Ich klackere oft mit Kugelschreibern.
      - Ich strafe öfters mal Leute mit dem bösen Blick.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Sobald ich vor nem Spiegel bin muss ich fuchtbare Grimassen schneiden.

Ich krieg manchmal Lachanfälle obwohl nicht mal was lustiges passiert ist. (Wie sich gestern zeigte genügt es da schon wenn ein Handy leutet und ein Kumpel neben mir telefoniert. oO

Soabald ich eines unserer Haustiere sehe, sag ich den Namen in Piepsstimme, labere sinnloses Zeug und schau blöd drein. ("Ja, bist du eine kleine Cindy? AGUTSCHUGUTSCHUDU?! JA HUI!" *streichel* ;.; )
      Gewisse Leute haben da Videos davon... xD;

Ich geb allen Haustieren seltsame Spitznamen. (Cindy = Cindy-Grindy! Punsch = Wunsch-Punsch! Sheena = Schinz! Fancy = Fancybatz!)

Wenn ich chatte, flüstere ich einzelne Dinge der Dinge die ich schreibe nach, merkte ich kürzlich.

Wenn ich Musik höre, mach ich Playback dazu. :ugly:

Ich muss immer 2-3 mal kontrollieren, ob der Eiskasten auch wirklich geschlossen ist.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()