OoA level 6

• Hallo also ich brauch Hilfe bei den Goronen.

Bei den Lösungen steht dass ich zu einem bestimmten Goron gehn soll ( welchen ich auch gefunden hab) und mit ihm reden soll.
      So weit so gut.Dann steht auch dass ich einen Vorstellungsbrief erhalten soll, den bekomm ich aber nicht. Stattdessen will der einen Lava-Trank von mir haben.
      Kann mir wer sagen von wo ich den bekommen kann?

Und bekomme ich den 2ten Nixenschlüssel wenn ich in der Vergangenheit bei dem Graziösem Goron alle Tanzeinheiten fehlerfrei überstehe?

Schon mal danke für eure Hilfe!
    • Ich glaube du meinst Lavasuppe. Die bekommst du in Subrosia. Dazu musst du aber den Eisenkessel besitzen, damit er aufgefüllt werden kann (den erhältst du im Tauch gegen die Fratzenpuppe von der Frau in der Nähe von Horon-Stadt).

Die Nixenschlüsel bekommst du wenn du den Goronentanz in der Vergangenheit und Gegenwart bestehst ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hi,

Damit der Gorone dir den Vorstellungsbrief gibt, musst du ihm den Lavasaft geben, den du aus der Goronenschießbude in der Gegenwart bekommst, wenn du mehr als 400 Punkte machst. Mit dem Vorstellungsbrief gehst du zum Graziösen Goronen aus der Vergangenheit, der dir den Nixenschlüssel gibt, nachdem du mit ihm getanzt hast.

Ich hoffe, das hilft dir weiter

Greetz

Vlad
      "If being powerless is evil, does it mean that power is justice?"
      [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/35/cg15hcpo0.png]
      Code Geass - Hangyaku no Lelouch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

• Original von Krystal
      Ich glaube du meinst Lavasuppe. Die bekommst du in Subrosia. Dazu musst du aber den Eisenkessel besitzen, damit er aufgefüllt werden kann (den erhältst du im Tauch gegen die Fratzenpuppe von der Frau in der Nähe von Horon-Stadt).

Die Nixenschlüsel bekommst du wenn du den Goronentanz in der Vergangenheit und Gegenwart bestehst ^^

das ist doch oos oder nicht?

ich bin übrigens auch grad an der stelle...ich krieg das mit dem tanzen einfach nicht gebacken T.T egal wie oft ich es versuche, es geht doch jedesmal was schief :/ kann mir jemand einen tipp geben oder bin ich einfach zu ungeduldig?

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."