Lustige Fähigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Lustige Fähigkeiten

      Original von Goht
      [SIZE=7]ich wette das der Thread sehr bald geschlossen wird[/SIZE]


      Und warum machst du ihn dann auf? oô

      Hm, nein, nicht dass ich wüsste xD''
      Hm, doch, ich hatte damals als Kleinkind 'nen kleinen Sprachfehler xD Ich sagte immer Wangweilig, anstatt Langweilig, *löl*
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • mein kleiner finger ist krumm, wahrscheinlich hatte ich ihn mir als kleines kind gebrochen ohne es zu merken (das gibt's). ist nicht so schlimm, nur die fingerspitze ist krumm. das ist ein gutes erkennungsmerkmal falls nach mir mal gefahndet werden sollte. entführer, lasst euch das eine warnung sein! :D

      [edit] ich lisble ein wenig. es fällt nicht so auf, manchmal halt mehr und manchmal weniger.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Zählt es als lustig, wenn man einen Daumen auf den Handrücken der dazugehörigen Hand "drehen" kann? Kann ich mit beiden und mach ich ab und zu wenn mir langweilig ist XD
      Und sonst... ich kann mit meinem linken Arm einmal um den Kopf rum und wieder bis zum linken Ohr greifen^^ Mach ich nicht oft, aber wenn, dann ist es zumindest für mich lustig, die Reaktionen von Leuten zu beobachten, die das noch nie gesehen haben^^
      Und ich kann mit meiner rechten Hand meine Linke komplett bis zum Handgelenk in die Hand nehmen (Über den Rücken!)

      Was solls... alles nicht so die Megafähigkeiten, aber egal...^^
    • Original von B_Phoenix
      Und ich kann mit meiner rechten Hand meine Linke komplett bis zum Handgelenk in die Hand nehmen (Über den Rücken!)

      Was solls... alles nicht so die Megafähigkeiten, aber egal...^^


      WTF? Du kannst deine linke Hand mit der Rechten komplett umschließen? Hab ich das so richtig mitbekommen? Das will ich sehn! xD [mach ein Video! xD]
    • Original von Slept Talon
      Original von B_Phoenix
      Und ich kann mit meiner rechten Hand meine Linke komplett bis zum Handgelenk in die Hand nehmen (Über den Rücken!)

      Was solls... alles nicht so die Megafähigkeiten, aber egal...^^


      WTF? Du kannst deine linke Hand mit der Rechten komplett umschließen? Hab ich das so richtig mitbekommen? Das will ich sehn! xD [mach ein Video! xD]


      Des kannst du auch Sleppi, des ist die Übung beim Fußball, die Hand hinterm Rücken zu greifen, die wir immer gemacht hatten. Da machst du beide Hände über den Rücken und dann greifst du mit der einen die andere, ich zeigs dir des nächste mal wenn wir uns sehen. ^^
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

      [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Was meinst du mit umschließen? So wie Händeschütteln übern Rücken, nur ohne schütteln (normalerweise... xD)
      Die liegen dann mehr oder weniger so ineinander wie wenn du jemandem die Hand gibst. Weiß jetzt nicht, ob du das mit "umschließen" meinst...^^

      Ich kenn halt nicht so viele, die des können, deswegen hab ichs erwähnt - und weils so toll zu den anderen passt. Eigentlich hätt ich eher erwartet, dass das "um-den-Kopf-rumgreifen" als erstes zitiert wird xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

    • Ist es auch lustig sich den rechten Fuss hinterm kopf zu ziehen!

      Denn ich kann das.

      ;) Aber nur für ein paar sekunden, weil sich das nicht nur schmerzhaft anhört es ist dann sogar nach einer zeit so.


      Tja aber wer das richtig macht das ist ein freund von mir.
      Der kann das längere zeit lang und es "zieht ihn nur ein bisschen in dem muskel". :D


      und sonst kann ich meine zunge im Mund umdrehen sodass sie mit der oberfläche auf den Zähnen liegt.


      :lol: Und dann kann ich auch stolpern ohne hinzufallen. :lol:

      Ne ist natürlich nicht schwer oder gibts doch welche die immer auf die nase fallen wo andere nur stolpern würden.

      Und eine sache die man an mir sehen kann (aussehen/Merkmale) sind 2 Große muttermale am rücken. Die liegen zufällig auf einer linie.

      Tja das wars dann auch schon mit meinen Fäigkeiten Bzw. Merkmalen.

      ( auf jeden fall seh ich nicht so -----> :ugly: aus :D)



      EDIT: Ach ja fast vergesse zu sagen dass ich grade eben das mit dem "hande über dem rücken greifen" versucht hab.
      Ich kam aber nur mit anstrengun mit den fingerspitzen ans handgelenk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyby ()

    • Ich kann ebenfalls auf Kommando Rülpsen, wenn auch nicht gerade spektakulär!^^ Dann kann ich noch meine Daumen unschön verbiegen. Und mein Kérper kann nicht auf dem Rücken auf dem wasser treiben!^^

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich kann das oberste Glied meiner Zeigefinger nach Lust und Laune nach vorne biegen(okay, das gibts öfter) und meine Beine krieg ich beliebig lange hinter den Kopf(auch das ist nicht so einzigartig). Allgemein bin ich sehr "elastisch". Ich habe auch einen seltsamen Schneidersitz(ein Bein ist genau über dem anderen).
      Aber so toll ist das ja alles nicht. Bin mir sicher, dass es x-viele Leute gibt, die das alles auch können.

      EDIT: Ach ja, des mit den Händen über den Rücken kann ich auch, aber nur bis zum Ende der anderen Handfläche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

    • Mh, 100% Merkmal ist ein brauner Fleck in meinem linken Auge.... oder im Rechten...? *Spiegel such* Im Rechten xD'
      Direkt unter der Pupille.
      Außerdem schiele ich auf dem (von euch aus gesehen) rechten Auge (nicht permanent, nur wenn ich zu Seite schaue).

      Dazu kommen noch unzählige Muttermale und 2 krumme große Zehen.

      Besondere Fähigkeiten? mhmh, Ich würde spontan darauf tippen, dass mir Leute und ich ihnen sehr schnell auf die nerven gehe/n.

      Fast vergessen: 4 unterschiedliche Ohrringe, an jedem ohr 2 x)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • RE: Lustige Fähigkeiten

      Original von Mugen
      Original von Goht
      [SIZE=7]ich wette das der Thread sehr bald geschlossen wird[/SIZE]

      Hm, doch, ich hatte damals als Kleinkind 'nen kleinen Sprachfehler xD Ich sagte immer Wangweilig, anstatt Langweilig, *löl*

      Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber du neigst dazu, statt "*lol*" "*löl*" zu sagen. :o

      Ich rede im Schlaf und kann tolle Aliengeroische machen. :o
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Hört sich ziemlich lustig an :D
      was ich nich kapier is das mit dem über den rücken handgelenk kapier ich...
      ahh eben is es mir eingefallen omg hab den ganzen thread gelesen bin nich draufgekommen und jezz wo ichs schreib^^ komm nur bis zur handhälfte..
      aber ich kann:
      ohren wackeln
      nasenflügeln wackeln
      komische geräusche mit dem mund :D
      eine augenbrau unabhängig zur anderen hochziehen
      zeigefinger und mittelfinger spreizen(is übungssache)
      und ich kam mal(unabsichtlich) mit den versen an den kopf :D (handball)

      LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel