hallo Leute!
Ich hab da ein Problem mit dem W-LAN in Windows XP.
und zwar hab ich einen Laptop mit welchem ich unter "Drahtlose Netzwerkverbindung" auf "Drahtlosnetzwerk für ..... einrichten" geklickt habe.
<Screenshot>
Seit ich dieses Netzwerk eingerichtet hab kann ich mit keinem anderen W-LAN Netzwerk verbinden.
Adhoc (Computer zu Computer) Verbindungen und normales LAN funktionieren immer noch.
Ich denke das sich Windows immer über mein selbst eingerichtetes Netzwerk in ein anderes verbinden will und es deswegen nicht geht.
Also wollte ich wissen wie man es wieder löschen kann dann ich habe schon alles mögliche ausprobiert und nichts funktioniert.
Es wäre also echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Wenn nicht werd ich meinen Laptop wohl oder übel neu aufsetzen müssen.
Ich hab da ein Problem mit dem W-LAN in Windows XP.
und zwar hab ich einen Laptop mit welchem ich unter "Drahtlose Netzwerkverbindung" auf "Drahtlosnetzwerk für ..... einrichten" geklickt habe.
<Screenshot>
Seit ich dieses Netzwerk eingerichtet hab kann ich mit keinem anderen W-LAN Netzwerk verbinden.
Adhoc (Computer zu Computer) Verbindungen und normales LAN funktionieren immer noch.
Ich denke das sich Windows immer über mein selbst eingerichtetes Netzwerk in ein anderes verbinden will und es deswegen nicht geht.
Also wollte ich wissen wie man es wieder löschen kann dann ich habe schon alles mögliche ausprobiert und nichts funktioniert.
Es wäre also echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Wenn nicht werd ich meinen Laptop wohl oder übel neu aufsetzen müssen.
lg Der Eisenprinz
Macht euch eure eigene Suppe! Auf www.soup.io
>>Meine Suppe<<
Wenn wir keine Fehler machen,
heißt das, dass wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.
Philip Knight
Macht euch eure eigene Suppe! Auf www.soup.io
>>Meine Suppe<<