Soundtracks!

• Huhuu!

Also mal ganz einfach:

1. Wer ma, liebt, vergöttert Soundtracks? Bezw spezielle Soundtracks, oder halt diverse Musikstücke aus OSt#s. Für Tipps wäre man ja dann doch irgendwie dankbar.

2. Mal spontan: Was haltet ihr denn so von Spundtracks der Quentint Tarantino Filme? Die werden ja vonner Fachpresse immer hochgelobt und erhalten auch häufig sehr positive Kundenrezessionen. Uh ja.

Also, erzählt mal xD

btw. Ich liebe ja den STEAK SOUNDTRACK! *____*

Infoe: jpc.de/jpcng/pframe/1/home/det…um/2567299/iampartner/d21 =D
    -
  • RE: Soundtracks!

Original von xell
    Also mal ganz einfach:

1. Wer ma, liebt, vergöttert Soundtracks? Bezw spezielle Soundtracks, oder halt diverse Musikstücke aus OSt#s. Für Tipps wäre man ja dann doch irgendwie dankbar.

2. Mal spontan: Was haltet ihr denn so von Spundtracks der Quentint Tarantino Filme? Die werden ja vonner Fachpresse immer hochgelobt und erhalten auch häufig sehr positive Kundenrezessionen. Uh ja.

Also, erzählt mal xD

btw. Ich liebe ja den STEAK SOUNDTRACK! *____*

Infoe: jpc.de/jpcng/pframe/1/home/det…um/2567299/iampartner/d21 =D

1. ICHICHICHICH!!! Spontan mal alles von Castlevania. Michiru Yamane is Gott. Is halt größtenteils recht Klassisch, aber mit elektronischen Anleihen und fetten beats unso. Njo.

2. Einiges. Der Pulp Fiction Soundtrack is toll.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Soundtracks, uh~
    Im Normalfall liebe ich Soundtracks. Richtige Soundtracks. Nicht irgendwelche doofen Lieder, die halt von irgendeiner Musikgruppe geschrieben werden und auf die Soundtrack-CD gepackt werden, ohne, dass sie im Film überhaupt vorgekommen sind. oO

Und das is ausnahmsweise mal ein Muskthema, zu dem ich sogar was sagen kann. xD~

Danny Elfman mag ich außerordentlich gern, insbesondere seine Stücke zu Nightmare before Christmas, Charlie and the Chocolate Factory, Corpse Bride, Spiderman 1 und 2 (argh, warum war in Teil 3 ein anderer? D: ), Batman etc. Gehen wunderbar ins Ohr und sein Stil konnte bisher nicht anständig nachgemacht werden, untermalt das Geschehen eines Films auch immer hervorragend. ^^
    John Williams' Stücke zu Star Wars oder Harry Potter find ich auch fabelhaft, schön pompös und atmosphärisch. <3
    Dann noch Klaus Badelt/Hans Zimmer und der Fluch der Karibik-OST, läuft bei mir auch noch sehr, sehr oft.
    Dann gibts natürlich noch Millionen anderer Filme, deren OSTs ich mag, aber da weiß ich die Komponisten nicht auswendig. xD I, Robot, Silent Hill (<333!), Matrix, Oldboy, X-Men, Van Helsing (ja und? ich mag die Musik halt. xD), Moulin Rouge, auch das Nightmare-on-Elm-Street-Theme oder diverse andere Melodien, die berühmt sind (James Bond Theme etc.) mag ich. ^^

Was auch oft bei mir läuft, sind Game-OSTs. Ich werde die Komponisten jetzt nicht aufzählen, kennt eh kaum wer, aber ich mag die Musik aus Zelda, Onimusha, God of War, Devil May Cry, Metal Gear Solid, Silent Hill, Baten Kaitos,... *endlos weitermachen könnte* Besonders "The Darkness" hat mich in letzter Zeit beeindruckt, der war toll.

Zu Tarantino-Filmen: Mir fällt jetzt spontan nur Kill Bill ein, da hat er mir eigentlich gut gefallen, waren sehr charakteristische und wiedererkennbare Melodien. ^^

EDIT: nein, nicht closen, jetzt hab ich doch grad reingepostet. D:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()