Ersehntes Hessentreffen <3

• Ersehntes Hessentreffen <3

So. Damit auch die Letzten [Cald! xD] es mitbekommen.
      Wir sind bereits am planen gewesen. Hessentreffen.
      Ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, wollte nur das Thema vom SchülerVZ hirher verschieben.

Es gibt ja schon einige Interessenten, somit werden sich genug finden. Ort ist bis jetzt Frankfurt nicht an der Oder. Denke, da ändert sich auch nicht mehr viel dran ^^
      Zeit wäre jetzt wohl noch der einzige offene Punkt [im Gespräch waren ''in'' und ''nach den Herbstferien'' - natürlich am Wochenende]. In dem Sinne, hf! :3
    • Solange es ein Wochenende ist bin ich in jedem Fall dabei. Ob ihr mich da haben wollt, oder nicht; das einzige was mich interessiert ist, ob ich von euch aus darf.^^

Es ist ja mittlerweile Normalstatus quer durch Deutschland zu fahren, also rechnet mit mir. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Es ist ja mittlerweile Normalstatus quer durch Deutschland zu fahren, also rechnet mit mir. :3

...und mit mir im Schlepptau. xDb

Ich wäre btw wie im SchülerVZ schon erwähnt für nach euren Herbstferien, weils dann in unseren wäre. xDb
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Ich wäre btw wie im SchülerVZ schon erwähnt für nach euren Herbstferien, weils dann in unseren wäre. xDb

Was das betrifft stelle ich gar keine Ansprüche, ich habe in vier Tagen Ferien, das wäre etwas kurzfristig xD... Nya, wenn hunkar kommt, komm ich auch xDv
    • Original von Slept Talon
      Original von Reaven
      Ob ihr mich da haben wollt, oder nicht; das einzige was mich interessiert ist, ob ich von euch aus darf.^^

Ist das nicht irgendwie paradox? :P

Nein, jedenfalls nicht wie ich es meinte.
      Die bloße Möglichkeit und Sympathie sind zwei verschiedene Dinge. ^^
      Und mit Möglichkeit meine ich z.B., ob ihr mich überhaupt kommen lasst. xD

Jetzt wo ich es so schreibe, kommt mir das eigentlich ziemlich abwegig vor. Naja, egal. xD;
    • Original von Reaven
      Original von Slept Talon
      Original von Reaven
      Ob ihr mich da haben wollt, oder nicht; das einzige was mich interessiert ist, ob ich von euch aus darf.^^

Ist das nicht irgendwie paradox? :P

Nein, jedenfalls nicht wie ich es meinte.
      Die bloße Möglichkeit und Sympathie sind zwei verschiedene Dinge. ^^
      Und mit Möglichkeit meine ich z.B., ob ihr mich überhaupt kommen lasst. xD

Jetzt wo ich es so schreibe, kommt mir das eigentlich ziemlich abwegig vor. Naja, egal. xD;

Egentlich wollte Talon da keinen bei haben, er wollte nur nicht so egoistisch wirken oov
    • Ein Hessentreffen...? Ich bin erschüttert das ich davon nix weiß (ich wohn schließlich nur eine Stunde fahrt von Frankfurt entfernt.) Da muss ich jetzt mal fragen. Wo in Frankfurt und wann? ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Majin-Link
      Ein Hessentreffen...? Ich bin erschüttert das ich davon nix weiß (ich wohn schließlich nur eine Stunde fahrt von Frankfurt entfernt.) Da muss ich jetzt mal fragen. Wo in Frankfurt und wann? ^^

Äääm, ja... Genau deswegen wurde der Thread eröffnet. Damit genau ihr es mitbekommt. Wo/Wann soll ja ebenfalls hier geklärt werden.
    • Ja ich hab ja im Schuelervz schon geschrieben, dass ich kommen würde. (wenns denn von der Zeit her klappt)
      Nach den Ferien wäre mir eigentlich auch ganz recht. ;3

Würde es sich überhaupt für ein paar lohnen für einen Tag extra nach Frankfurt zu fahren?

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich bin dabei!!!..also wenn irh wollt (Reavi immitier)...sagt mir nur Zeit und ort und is klär das imt den lieben Eltern ab...Hauptsache ich seh euch wieder^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • yay, das Treffen wird toll. Soviel tolle Leute. Und Leute die ich nicht kenn, aber Zwiebel kannte ich vorm letzten Treffen ja auch nicht. Nach dem Treffen werd ich zwar endgültig pleite sein, aber was solls. =D

(wollt ich nur mal so anmerken xD)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich hab ja schon geschrieben das ihr mich bestimmt dabei haben werdet. Denke wenn das an einem passenden WE is, geht das trotz (Schule und) Eltern klar.^^

Hm die Zeit... 1. WE nach den Herbstferien?
      In den ferien hab ich ka, weiß ja net wer weg fährt oder so.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von hero
      Hm die Zeit... 1. WE nach den Herbstferien?
      In den ferien hab ich ka, weiß ja net wer weg fährt oder so.

Endlich mal ein Vorschlag xD
      Also, den Termin finde ich sehr passend. Samstag der 27. Oktober, wäre das. Wie im SchülerVZ schon vorgeschlagen, könnte man sich vorerst auf der Zeil treffen und dann 'umziehen'. Die Hauptwache/Zeil ist zwar sehr belebt, wenn man aber einen festen Ort ausmacht, sollte es keine Probleme geben [falls doch so ist, stelle ich allen die kommen, per PM meine Handy-Nummer zur verfügung].
      Alle die aus Frankfurt kommen, könnten hier schon mal ihre Überlegungen und Ideen posten, wo man im Laufe des Tages hingehen könnte [wenn schönes Wetter ist, wird das glaube ich ein kleineres Problem sein].
    • Ähm sonst hat vielleicht keiner mehr einen Vorschlag außer ich mit meinen 27. Oktober?
      So mal nebenbei wer weiß eigentlich schon sicher das er kommt?
      Also ich denke ma, ich kann komme muss noch mal mit den Eltern labbern.

Angenommen wir treffen uns jetzt bei der Zeile, ich hoffe das das Wetter dann etwas mitspielt, dann könnten wir vielleicht bisi durch Frankfurt laufen oder so. xD Naja bin net so oft da, müssen die Frankfurter wissen.^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ehm, ich würde sehr sehr gerne kommen mit Kudo im Schlepptau.
      Aber an dem jetzt vorgeschlagenem Termin wird das bei mir zumindest nichts, da ich dann, wie es aussieht, mit Neon auf Sylt bin.

Ich wäre für irgendein Wochenende davor. xDb
      Aber naja, ihr müsst mich auch nicht beachten, ich bin ja unwichtig. |D
      Trotzdem ;_;