So wie's aussieht, gibt es hier noch kein Fragenthema zu Super Paper Mario. Deshalb eröffne ich schnell mal einen, damit der Thread in Konsolen und Spiele nicht volgestopft wird mit Fragen.
Ich beginne auch gleich mit der ersten Frage:
Ich bin grad in Kapitel 5-4 und ich sage schon mal im Vorraus: Ich bin ibisher kein Stück weitergekommen. Tippi sagt ja bloß ich soll mir die Umgebung genau ansehen und das habe ich, habe aber nichts gefunden. Da ich (bisher jedenfalls) alles selbst geschafft habe und nur ein einer Stelle hier im Forum um einen Tipp gebeten hab, bitte ich euch, mir bloß zu sagen, an welcher Stelle (nur so ungefähr) dieser Hinweis ist, von dem Tippi redet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus.
Ich beginne auch gleich mit der ersten Frage:
Ich bin grad in Kapitel 5-4 und ich sage schon mal im Vorraus: Ich bin ibisher kein Stück weitergekommen. Tippi sagt ja bloß ich soll mir die Umgebung genau ansehen und das habe ich, habe aber nichts gefunden. Da ich (bisher jedenfalls) alles selbst geschafft habe und nur ein einer Stelle hier im Forum um einen Tipp gebeten hab, bitte ich euch, mir bloß zu sagen, an welcher Stelle (nur so ungefähr) dieser Hinweis ist, von dem Tippi redet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus.
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492