Fire Emblem The Sword of Seales

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem The Sword of Seales

      Huhu!!

      Ich habe im Internet ein Video zu einem Fire Emblem Spiel gesehen das hieß The Sword of Seales.Die Hauptfigur ist Roy und Marcus,Eliwood und Hector sind auch dabei.Jetzt habe ich zwei Fragen:Ist dieses Spiel auch in Deutschland herausgekommen und ist es der Nachgänger von dem Fire Emblem mit dem Endgegner Nergal??Denn Marcus,Eliwood und Hector sehen ziemlich alt aus in diesem Spiel.
      Hoffe auf schnelle Antworten denn ich würde dieses Spiel zu gerne mal spielen!

      Nihao

      Seena
    • Fire Emblem The Sword of Seales

      Huhu!!

      Ich habe im Internet ein Video zu einem Fire Emblem Spiel gesehen das hieß The Sword of Seales.Die Hauptfigur ist Roy und Marcus,Eliwood und Hector sind auch dabei.Jetzt habe ich zwei Fragen:Ist dieses Spiel auch in Deutschland herausgekommen und ist es der Nachgänger von dem Fire Emblem mit dem Endgegner Nergal??Denn Marcus,Eliwood und Hector sehen ziemlich alt aus in diesem Spiel.
      Hoffe auf schnelle Antworten denn ich würde dieses Spiel zu gerne mal spielen!

      Nihao

      Seena
    • Sword of Seals ist niemals in Deutschland, Europa oder Amerika erschienen, nur in Japan.
      Wenn du es spielen willst, dann musst du dir entweder die japanische Version zulegen und auf einer Internetseite mitlesen, wo der Text übersetzt wird. Oder ich habe auch gehört, dass es englische Fan-Übersetzungen gibt, die man auf dem Computer spielen könnte. Keine Ahnung, ob man das noch legal nennen kann.

      Die Geschichte selbst spielt nach Blazing Sword. Roy ist Eliwoods Sohn und Lilina ist Hectors Tochter. Ich weiß zwar nicht, worum es in der Geschichte geht, aber diese Story ist die Bedrohung, von der Athos bei seinem Tod in Blazing Sword gesprochen hat. So wies aussieht, war Nergal nur die Marionette einer höheren Kraft.
      Es kommen etliche bekannte Gesichter vor: Eliwood, Hector, Marcus, Karel, Merlinus, die Tochter von Hawkeye, die Söhne von Nino, die Mutter und der Sohn von Canas, die Tochter von Karla und Bartre, Zephiel und Guinnivere..........
      Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • Sword of Seals ist niemals in Deutschland, Europa oder Amerika erschienen, nur in Japan.
      Wenn du es spielen willst, dann musst du dir entweder die japanische Version zulegen und auf einer Internetseite mitlesen, wo der Text übersetzt wird. Oder ich habe auch gehört, dass es englische Fan-Übersetzungen gibt, die man auf dem Computer spielen könnte. Keine Ahnung, ob man das noch legal nennen kann.

      Die Geschichte selbst spielt nach Blazing Sword. Roy ist Eliwoods Sohn und Lilina ist Hectors Tochter. Ich weiß zwar nicht, worum es in der Geschichte geht, aber diese Story ist die Bedrohung, von der Athos bei seinem Tod in Blazing Sword gesprochen hat. So wies aussieht, war Nergal nur die Marionette einer höheren Kraft.
      Es kommen etliche bekannte Gesichter vor: Eliwood, Hector, Marcus, Karel, Merlinus, die Tochter von Hawkeye, die Söhne von Nino, die Mutter und der Sohn von Canas, die Tochter von Karla und Bartre, Zephiel und Guinnivere..........
      Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • ah na dann ists gut.
      rooro ich hätt da mal ne frage:hast du die tabelle die beinhaltet welche charaktere man bekommt,wenn man dir ruinen von lagdou und den turm v. valni macht??wenn ja könntest du sie mir schicken?
      nihao

      seena