Huhu also ich habe mal geselen, dass hier auch einige Leute ERfahrungen mit Mäusen als Haustiere haben. Vor ungefähr 3 1/2 Wochen haben wir im Tierhandel ausversehen eine trächtige Maus gekauft. DAs kann ja leider passieren, weil man im ganz frühen Stadium ja noch nichts von der Schwangerschaft sieht. War jetzt im Endeffekt auch nicht das Drama weil ich Abnehmer für die Mäuse hätte!
So. Nun hat sie gestern Abend wenn ich es richtig gezählt habe (man darf ja nicht in die Käfig greifen) 9 Mäusebabys bekommen. Schon einige Stunden später lagen aber nur noch 6 Mäuse im Nest. Heue morgen waren es nur noch 4 und eines liegt tot herum
Die Mutter ist auch gar nicht bei ihren Jungen. Ich fürchte sie hat die anderen gefressen. Weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Trennen geht ja nicht, man kann die Babys nicht handaufziehen! Hat jemand Erfahrung??
So. Nun hat sie gestern Abend wenn ich es richtig gezählt habe (man darf ja nicht in die Käfig greifen) 9 Mäusebabys bekommen. Schon einige Stunden später lagen aber nur noch 6 Mäuse im Nest. Heue morgen waren es nur noch 4 und eines liegt tot herum

what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you?
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do