MGS 3 - Volgin

• MGS 3 - Volgin

Ich weiß, es ist peinlich, diese Frage zu stellen (vor allem, weil ich es ja schon mal geschafft habe, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, WIE! xD), aber wie besiegt man den Elektro-Russen in diesem dämlichen Kampf mit Zeitlimit? oO
      Die Typen per Codec sagen mir, ich soll warten, bis er seine Energie verbraucht hat, damit sein blödes Schutzschild weg ist, und ich ihn treffen kann - aber ich kann machen, was ich will, der Typ scheint ein paar Reserveakkus zu haben. :ugly:

Brauch da ein, zwei kleine Tipps, fürchte ich. ^^"

(Ja, man kann draufklicken)
    • Den Kampf mochte ich nicht.

Ich habe ihn letztlich per CQC besiegt, aber wen man fix ist und sich nicht nerven lässt, ständig die Waffe wegzustecken, damit die Muni nicht in der Waffe explodiert, kann man auch auf ihn schießen. Sobald er sich entladen hat, fix um ihn herum und ihm in den Rücken, idealerweise in den Kopf schießen. Wenn er Energie sammelt, geht es noch leichter.

Per CQC muss man ihn werfen und ihm über den Rücken rollen.

Man kann seinen Schild, wenn man sparsam mit Muni umging, auch per AK47 oder dem M63 niederballern. Einfach stumpf drauf halten, schnell nachladen per Shoulder Button, und weiter.

Man kann auch diese glühenden Pilze auf den Boden werfen. Die lenken die Entladungen ab.

Schließlich meine ich noch, dass man die Maske von diesem Oberst aufsetzen kann, die Volgin kurz ablenkt. Oder man wirft einen bestimmten Frosch (weiß nicht mehr welchen) auf den Boden. Volgin hat Angst vor Wasser und konzentriert sich dan auf den Frosch.
    • Ach, den Schild kann man wegballern? =O
      K, hab ich demnach komplett vergessen. xD

Ich werd auch versuchen, ihn entweder per CQC oder zumindest mit der Mk22 (das war doch die Betäubungspistole, oder nicht?) zu besiegen, ich will sein Outfit haben. =O

Danke jedenfalls. ^^ (Das mit dem Frosch war mir neu - hab leider grad keinen. xD)

(Ja, man kann draufklicken)