Also ich bin in Ranelle ziemlich weit oben im Norden, und da musste man sone Steinwand wegsprengen. Dahinter is ne höhle, jeweils an den Seiten eine Fackel und in der Mitte ne Eiswand, wie krieg ich da weg??
Eis Wand in Höhle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sind die Fackeln an?
Vielleicht musst du die mit der Öllampe anzünden, oder mit dem Sturmbumerang das Feuer löschen?"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Hmm, ne, dass sind nich direkt Fackeln sondern eher wie Fenster wo drinnen Feuer brennt, mit denen kann ich garnix machen.
-
Wenn das dann nur ne Eiswand ist, musst du vllt den Morgenstern nehmen. um das Eis zu zertrümmern. Hoffe so gehts.^^"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
-
Hmm, dann komm ich hier wohl noch nich weiter^^
Bin erst bei der Wüstenburg.
Naja, trotzdem danke, ah, noch eine Frage hab ich, wo ist das Vergessene Dorf an der Eldin Brücke???????
Da soll nämlich die nächste Okkulte Kunst auf mich warten^^
Da war zwar son Durchgang wo die Treppe hochgeht aber da hat Midna gesagt: Ohne festen Halt kommen wir da nich hin. -
zum vergessenen dorf kommst du erst nach dem Zeitschrein und du musst erst ilyas erinnerungen wiederherstellen,mach das erst und dann kannste die letzte technik lernen!
-
Achso, hab noch ne Frage:
WIe krieg ich den Geist befreit im Zeitschrein, der ist da wo man an sonem Ding dreht und das bringt einen durch en paar Stockwerke, da warn auch viele Käfer und sone Elektro Barriere. Und hinter einem Zaun ist ein Geist, aber wie öffne ich das?? -
Original von Feenjunge
Achso, hab noch ne Frage:
WIe krieg ich den Geist befreit im Zeitschrein, der ist da wo man an sonem Ding dreht und das bringt einen durch en paar Stockwerke, da warn auch viele Käfer und sone Elektro Barriere. Und hinter einem Zaun ist ein Geist, aber wie öffne ich das??
Du brauchst auf jeden Fall den Kopierstab. Dann gibts 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du mit der grossen Statue unterwegs bist, zerhaust du mit ihr den Zaun.
2. Beim Geist, hinter dem Zaun hat es links und rechts je ein Podest mit einer kleinen Statue drauf. Eine mit dem Kopierstab aktivieren und auf den Bodenschalter im "Gehege" stellen.`till all are one.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noktoculus ()
-
Geht noch einfacher:
Wenn du die Große Statue "babysitten" musst ( will net zu viel verraten)
Kannst du mit der Statue das Tor zertrümmern.
Geht auch mit gewissen Steinwänden -
Der Thread ist bereits sehr alt und die Wahrscheinlichkeit, dass Feenjunge das Problem gelöst hat, weil ja bereits eine ausführliche Antwort gegeben wurde, ist sehr hoch. Sonst hätte er sich womöglich noch einmal zum Thema geäußert. Deswegen sind Beiträge, die erst Monate später zu diesem Thema fallen und zudem auch das Problem bereits gelöst wurde, unnötig und als Spam zu betrachten :).
Geschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher