Keatonfuchs wird 12

• ich will jetzt echt kein spielverderber sein [schon gar nicht an seinem geburtstag], aber in letzter zeit haeufen sich die gebu-threads einfach zu sehr...

ich finds schoen, dass man jemandem einen thread eroeffnet, aber sollte man die person nicht wenigstens naeher kennen? was ich teilweise an kommentaren a la "alles gute auch von mir, auch wenn ich dich nicht kenne" sehe, sieht in vielen faellen einfach nur oberflaechlich aus. klar freut man sich, wenn an jemanden gedacht wird, aber dann doch wenigstens von ein paar freunden im forum oder aehnliches...
      zwanghaft fuer jeden was zu eroeffnen, finde ich etwas uebertrieben...

@ keatonfuchs:
      nichts gegen dich persoenlich, aber es ist mir in letzter zeit so extrem aufgefallen ^^; ich wuensch dir auch alles gute~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      ich will jetzt echt kein spielverderber sein [schon gar nicht an seinem geburtstag], aber in letzter zeit haeufen sich die gebu-threads einfach zu sehr...

ich finds schoen, dass man jemandem einen thread eroeffnet, aber sollte man die person nicht wenigstens naeher kennen? was ich teilweise an kommentaren a la "alles gute auch von mir, auch wenn ich dich nicht kenne" sehe, sieht in vielen faellen einfach nur oberflaechlich aus. klar freut man sich, wenn an jemanden gedacht wird, aber dann doch wenigstens von ein paar freunden im forum oder aehnliches...
      zwanghaft fuer jeden was zu eroeffnen, finde ich etwas uebertrieben...

ich stimme dir zu ich finde auch das wenn man schon so lieb ist un einen Thread eröffnet sollte man die Person wenigstens ein bisschen kennen sonst bringts ja nicht sehr viel... Vielleicht sollte man dies aber mal im Vorschläge und Verbesserungs Forum diskutieren...

Trozdem dir alles Gute zum Geburtstag Keatonfuchs! Feier und geniesse die Zahl 12 ;)
    • Original von Dante
      jo ihr meint damit schon wieder mich weil ich das 2 mal gemacht hab...

joa, weil sich die welt auch nur um dich dreht...

es ist halt in letzter zeit aufgefallen. ob du 'sowas' in letzter zeit gebracht hast, weiß ich nicht.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -