Verkaufen oder behalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufen oder behalten?

Ich bin gerade so am ausmissten von meiner Wohnung und hab auch mal meine alten Konsolen wie das N64 oder das SNES raus gekramt....+ eine große Menge dazugehörige Spiele.
      Jetzt bin ich am überlegen oder ich meine alten N64 Games bzw. alten SNES Games verkaufen sollte, da ich evt. alle eh auf der VC raus kommen, oder sollte man solche "Schätze" aufbewahren.... was meint ihr?!
    • RE: Verkaufen oder behalten?

Also ich werde mein Super Nintendo + alle Spiele dazu auf jeden Fall behalten.
      Hat einfach was Schönes, wenn man irgendwann mal wieder das alte Teil einschaltet und seine damaligen Lieblingsspiele spielt. Da werden Erinnerungen wach!

Außerdem musst du für die Spiele der VCs auch wieder "zahlen", so wie du damals deine alten Spiele auch bezahlt hast. Ist nur eine doppelte Geldausgeberei.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • RE: Verkaufen oder behalten?

Original von Link2004
      Ich bin gerade so am ausmissten von meiner Wohnung und hab auch mal meine alten Konsolen wie das N64 oder das SNES raus gekramt....+ eine große Menge dazugehörige Spiele.
      Jetzt bin ich am überlegen oder ich meine alten N64 Games bzw. alten SNES Games verkaufen sollte, da ich evt. alle eh auf der VC raus kommen, oder sollte man solche "Schätze" aufbewahren.... was meint ihr?!

ich hätte gleich mal interesse an deinem SNES :D

Naja aber ich bin auch dauernd am überlegen ob ich nen SNES hol oder lieber auf VC was runterlade
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batman ()

• Behalten, würd ich sagen.

1.) Weil, denke ich, nicht alle Spiele für die VC rauskommen werden.
      2.) Wenn doch, musst du wieder dafür blechen, das bringt nicht viel.
      3.) Wenn es viele Spiele sind, gehen sie sich nicht alle auf der Wii-Festplatte aus. Dann bist du im Arsch, und wenn man es auf Speicherkarten speichern kann, das weiß ich nicht, dann musst du zusätzlich Geld für eine Speicherkarte ausgeben. Oder mehr, je nachdem wie viele Spiele du hast.
      4.) würd ICH es allein schon behalten, weil es für mich Schätze wären. xD;

Edit an Majora-Ganon: Ich würd von der VC laden. Da sind die Spiele etwas schärfer, grafisch gesehen. Und es geht leichter, sie zu laden. Du musst kein Geld für die SNES Konsole ausgeben, und ersparst dir mühsames anstecken und ausstecken der konsolen. :33
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Das kommt mir so ein bisschen bekannt vor.^^
      Ich war auch schon am überlegen, ob ich meinen SNES verkaufen soll, aber die Erinnerungen bleiben einfach dran hängen und es ist irgendwie auch ein schönes Gefühl sagen zu können das war meine 1. Konsole und ich hab heute noch Spaß am Zocken.^^(weiß net ob das so bei dir is)
      Ich würde sagen behalten. ;)
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ich würde sagen, daß die Entscheidung davon abhängt WAS das für Spiele sind.

Hast du Rotzspiele wie z.B. Beethoven (SNES), Cliffhanger (SNES), Home Alone (SNES), Last Action Hero (SNES), Superman (N64), Mega Man 64 (N64)

.. oder richtige Perlen wie z.B. Chrono Trigger (SNES), FFVI (SNES), Super Mario Kart (SNES), Super Mario All-Stars (SNES), Super Probotector (SNES), Super Castlevania IV (SNES), .... GoldenEye (N64), ISS 64/2000 (N64), Perfect Dark (N64), Banjo Kazooie (N64), Conker (N64)......

außerdem ist es sowieso Ansichtssache, denn ICH würde meine kostbare und mit Mühe zusammengestellte Sammlung nicht für nen Appel und nen Ei hergeben
    • Ich bin zwar zu jung um einen SNES zu besitzten, aber Ich hab meinen N64, den ich mir vor 10 Jahren (damals mit 4 Jahren) gekauft habe immernoch in meinem Schrank stehn. Obwohl ich das Teil bestimmt 2 Jahre nichtmehr angeschlossen hab (^^), kann ich es trotzdem nicht einfach so verkaufen. Das liegt bei mir aber wahrscheinlich daran, dass ich Retro Spiele liebe, und sogar schon überlegt habe ob ich mir einen SNES kaufen soll (zuminest bis ich einen wii hatte). Auch wenn du das Teil nichtmehr benutzt, würd ich es auf jeden Fall aufheben. Ich mien, heutzutage bekommt man für einen N64 mit 2 Controllern und 5 Spielen ja grad so noch 15-20€. Da würd ich den SNES auf jeden Fall aufheben.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian