starcraft erweiterung bonuslevel

• starcraft erweiterung bonuslevel

in der starcraft erweiterung (brood war) gibt es nach dem 9. zergkampagnen level ein bonuslevel in dem es um einen zerg-protoss-hybrid geht, dort werden klonversüche von protoss und zerg beschrieben auf die später nicht genauer eingegangen wird, weiß da einer etwas drüber, gibt es bilder oder weitere beschreibungen, oder gibt es noch eine weitere erweiterung von starcraft in der es näher beschrieben wird?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Nun... diese Mischrasse die in dem Bonuslevel beschrieben wird hat - soweit ich weiß - eine Bedeutung in Starcraft 2.
      Doch da wird man noch ein paar Monate warten müssen. Vor dem Erscheinungstermin wird wohl nichts darüber bekannt gegeben werden.
      Wenn du über SC2 genauere Infos möchtest: eu.starcraft2.com/
    • vielen dank für die information, werd gleich mal die seite angucken.

PS: das ist aber schön das da noch eine antwort kam.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Die Mischrasse könnte storytechnisch gut in SC2 eingebaut werden, allerdings ist auch klar dass es nur 3 rassen geben wird. Vielleicht kommt sie als 4te Rasse ja innem AddOn dazu.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum