Lionheart Legacy of the Crusader

• Lionheart Legacy of the Crusader

Ich weis nicht ob jemand das Spiel kennt, ich hofe es aber.
      Ich habe bei zwei Quests ein Problem. Und zwar muss ich einen Jungen namens Tom (oder so ähnlich) in der Kanalisation finden. Ich hab fast di gesamte Kanslisation abgesucht, find ihn aber nicht. Weis jemand wo der ist? Das andere Problem ist, das ich für den Schmied seinen Bruder retten soll, der von den Dieben entfürt wurde. Ich war schon bei den Dieben und da ist niergens eine andere Person.

Edit: Ich habe Zomas gefunden. Beim zweitem Quest muss man doch ein Schwert finden, das von einem Bettler namens Falgnash gestohlen wurde.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()

• Bei der Quest, wo du Tom finden musst, musst du zu dem Teil der Kanalisation gehen, wo die Feuergolems (oder so) sind und dort, wo der Anführer von ihnen ist musst du nach einen Geheimgang suchen und da drin ist er. Du redest kurz mit ihm und dann läuft er nach Hause.

Dieser Bettler ist bei dem Versteck der Werratten zu finden, wo genau weiß ich jetzt leider nicht. Ich glaube du mußt es ihm irgendwie abkaufen oder ihn töten damit du an das Schwert kommst ( dummerweise sind dann alle Werratten gegen dich wenn du ihn tötest )

Hoffentlich konnte ich helfen.

EDIT: Sorry, habe mich verlesen. Ich dachte du hättest jemand anderen gefunden. :D
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The new Hero ()

• Ja die Halle der Bettler und er sieht aus wie ne Werratte. Wenn du zur Hängebrücke kommst dann irgendwie nach unten gehen oder so dort müsste er irgendwo alleine stehen. Sorry habs lange nicht mehr gespielt. Auf jedenfall steht er ganz alleine, müsste also an sich einfach sein (glaube ich).
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    • Hmmm... ja, das ist ein Problem. Versuch zuerst Enrice's Aufgaben zu machen, vielleicht gibt dir Falgnash dann das Schwert... und wenn nicht, hast du wenigstens durch die Aufgaben genügend Ehrfahrung gesammelt. Bei mir war es glaub ich so, das ich ihm Geld dafür gegeben habe, nachdem ich die ganzen Aufgaben von Enrice gemacht habe, aber es ist sehr lange her das ich es gespielt habe. Darum versuch es einfach. Wird schon irgenwie klappen :) .
    • Die Bettler wären kein Problem, denn ich bin schon Level 13. Ich habe auch vor die Aufgaben von Enrice zu mache, aber ich muss die erste Werratte besiegen, also die, die die (drei mal "die") Bettler gebiesen hat. Aesma oder so. Das Problem an Aesma ist, dass er ein Deva ist und ich es nicht schafe, ihn zu besiegen.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Du musst ein paar Pulverfässer kaufen von diesem chinesischen Händler in Barcelona. Zuvor musst du ihm irgendein Buch geben das wertvollen Inhalt hat z.B. dieses Buch von Sheakespere nachdem du ihm geholfen hast mit seinen Schulden. Mit diesen Fässern machst du guten Schaden. Ungefähr 8-9 Fässer, haufenweise Heiltränke und ein bisschen Glück, dann müsste man es eigentlich hinkriegen. Am besten alle Fässer hintereinander zünden und diesen Deva darauflocken.