Am Samsatag findet auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz das ZwischenWelten-Festival statt. Geht wer hin?
ZwischenWelten-Festival
-
-
Bietest du mir Unterkunft/Schlafgelegenheit?
Dann sofort.
Wuerde wirklich gerne, aber ist auch schon wieder so weit weg ...
Wie gesagt, wenn ich wo unterkommen kann.. Angebote zu mir *pfeif*それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Ich würde auch sehr gerne hin, habs anfangs auch fest vorgehabt aber es wird vorraussichtlich nichts.
Wär eh nur 1 Tägig wir hätten nichtal das Problem mit einer übernachtung oder so. An mir lags jedenfalls nicht....
*auf OADWN im Dez freu*[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
Naja, ich wohn auch gute 100-150 Kilometer weit weg, keine Ahnung, wie wir da nachts um 3 mitm Auto noch heimwollen... Ich glaub, wir stellen uns irgendwo innen Wald und pennen im Auto.
-
Aus interesse.Was ist das?
-
Google is your friend...
zwischenwelten.net/
...Nya, wegen Dornenreich und den Reitern würd ich hingehen, aber die Entfernung etc. lohnt sich einfach ned.Fish 'n' chips baby
-
Wie schon mal gesagt: Dornenreich, Samsas Traum und die Reiter wären intressant. Nur seh ich SAT bald in Nürnberg, die Reiter habe ich erst neulich gesehen und Dornenreich kommen hier jedes Jahr eh n paar mal vorbei. xDTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0