Pokemon Smaragd:Kampffabrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Smaragd:Kampffabrik

nAbend..

jaja ich weiß zu der gibts nicht viel zu sagen wollte nur mal wissen,ob da auch jeder dran verzweifelt,so wie ich.Ich meine,dass ist doch da kein Können man bekommt einfach irgendwelche Typen und wenn die schlecht sind ja dann haste gelitten.Das Gebäude war echt das dümmste,was Nintendo je gemacht hat,da ist die Kampfvipitis echt noch mehr Können als dieser Müll da.Ich mein,dass ist doch echt frustrieren,wenn man dann 28 Siehe hat macht noch ne Serie und kriegt dann ein schlechtes Team und verliert dann sofort.Das ist einfach deprimierend,wenn ich dann 2 Stunden da dran hänge und dann wieder von vorn anfangen soll.Und das schlimmste ist ja,dass bei Youtube ziemlich viele da das geschafft haben.Ich frage mich dann immer,ob die einfach nur Glück haben oder verrückt sind oder beides oder was-auch-immer.Aber ich kann irgendwie nicht mit der Tatsache leben,dass da nur ein silbernes Symbol da steht und kein Goldnes...mein Rekord ist grade mal 34 Siege in Folge ich brauche aber 41,damit das alles so klappt,wie ich das will.

Mann so ne Scheiße da...ich hasse das.

Ich würde gerne wissen,ob`s euch auch so geht oder ,wenn ihrs geschafft habt auf welchem Level es denn am Besten wäre.Im Moment mache ich im 50er Bereich,weil beim hunterter da komman ab der 4 Serie so Übertreiber wie Lavados und so ins Spiel das mag ich nicht so.

Gute Nacht ich habe grad eben mal wieder verloren,gegen so ein fuck Zwirrklop,mit Seedraking klappt das einfach nicht ist doch klar.
    • ich habs ganz knapp, mit irren glück geschafft und ich versteh deine Verzweiflung.
      ich habs bei lvl. 50 geschafft bei 100 hast ja keine chance.
      Aber für was brauchst das symbol, vielleicht brauchst noch ein jahr bist so ein glück hast, wenigstens immer mittelmäßige pokemon zu bekommen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deoxys ()

• Guten Abend,

also es ist nichts passiert oder so.Ich hab ja nur Kevin,den Fabrikleiter gepown3d (oder wie man das schreibt).Tja jetzt ist Kevin wirklich allein zu Haus,den der sitzt da und guckt ganz böse.

Ich weiß viele denken jetzt:Na und?Diese elendige Spamer...
      Nee ich möchte euch mein Team sage,mit dem ihr vielleicht auch so erfolgreich seit:
      Lahmus Libelldra Skaraborn.
      Ich hab das Video aufgnommen (nur im Gameboy) aber überlege es in Youtube zu stellen,da dort nur Level 100 Ochsen ihren Kampf aufgenommen haben.Ich werde meinen Vater mal demnächst fragen,wie das bei Videos so geht.

@deoxys:Lol ich hatte auch voll Glück:Im 6. Kampf,also einen Kampf vor ihm,kam da ein Psiana und ich hätte verloren,aber dann Libelldra ,Erdbeben, Vollteffer,tschüss.
      Ich hoffe allen andreren,die es auch versuchen alles gute auf der Welt.

Und ach äh dax Leben ist schöm.^^